#1

zukünftige Gestaltung der Weihnachtsfeier?

in Stammtisch Berlin 19.11.2013 09:32
von Duck | 1.741 Beiträge

Ich wollte mal eine Frage ins Forum stellen ohne den aktuellen Organisatoren auf die Füße treten zu wollen. Wie sollte bzw. könnte die zukünftige Gestaltung der Weihnachtsfeier aussehen? Ich habe den Eindruck das es doch einen ganz Teil User hier im Forum gibt, den die Weihnachtsfeier einfach zu groß und zu trublig wird und die lieber eine kleinere aber dafür vielleicht doch etwas gemütlerische Runde vorziehen würden. Auch hat man natürlich in einer etwas kleineren Runde mehr Gelegenheit zu Gesprächen und zum näheren kennenlernen, als in einer großen Runde.
Es war mein persönlicher Eindruck, vielleicht trügt der mich ja auch. Wie denkt Ihr darüber? LG Duck


08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)


DoreHolm, Lutze, exgakl und Altmark01 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 14:16 | nach oben springen

#2

RE: zukünftige Gestaltung der Weihnachtsfeier?

in Stammtisch Berlin 19.11.2013 13:47
von thomas 48 | 3.580 Beiträge

Diese Meinung vertrete ich schon lange.
Habe vor einiger Zeit die Thüringer wegen einer Feier nur für Thüringen aufgerufen.
Ein user hat geantwortet


DoreHolm und Duck haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 13:48 | nach oben springen

#3

RE: zukünftige Gestaltung der Weihnachtsfeier?

in Stammtisch Berlin 19.11.2013 15:36
von andy | 1.199 Beiträge

Nachdem ich im Februar diesen Jahres an einer Veranstaltung in der "Volkskammer" teilgenommen hatte, favorisiere ich auch eine kleinere, forumseigene sonstwas-Feier. Diese forumsübergreifenen Feten (TV der NVA) sind nicht mein Ding, ausserdem laufen mir da zu viele aktive Schlapphüte rum.

andy


Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.
exgakl, Duck, DoreHolm und S51 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: zukünftige Gestaltung der Weihnachtsfeier?

in Stammtisch Berlin 19.11.2013 15:59
von exgakl | 7.238 Beiträge

bei Versammlungen sagte man immer... "ich schließe mich meinen Vorrednern an"!


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
Duck und andy haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: zukünftige Gestaltung der Weihnachtsfeier?

in Stammtisch Berlin 19.11.2013 19:53
von berlin3321 | 2.519 Beiträge

Würde ich auch so sehen, kleine Runde so wie bei dem Forentreffen im August (Drittes Ohr).

MfG Berlin


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachtsfeiern früher in den Betrieben
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Batrachos
16 18.12.2014 18:03goto
von EK82I • Zugriffe: 775
Auf ein Bier - Weihnachtsfeier
Erstellt im Forum Stammtisch Berlin von Weichmolch
280 17.12.2014 20:33goto
von Wolle76 • Zugriffe: 18069
Weihnachten - Wie wurden Weihnachtsfeiern bei den GT, BGS und Zoll abgehalten
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von karl143
37 17.02.2014 01:50goto
von rei • Zugriffe: 2803

Besucher
15 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3486 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen