#1

Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 18:51
von Alfred | 6.854 Beiträge

Hallo,

ich habe Vierkrug als gelöscht in den PN stehen .

Ist dies so korrekt ?

Wäre sehr schade.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 18:54
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

sieht so aus


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 18:55
von exgakl | 7.237 Beiträge

ja, er wollte gelöscht werden....


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 18:56
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

Sein letzter Beitrag:
ist Gold - Geschwätzigkeit noch nicht einmal Silber !!!


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 18:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 18:57
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Wäre echt schei...e!Da er immer ein angenehmer Gesprächspartner war.


Küchenbulle 79, Damals87 und Eisenacher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 18:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Darf man andeutungsweise einen Grund für seinen Löschungswunsch erfahren?

Klaus


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 18:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 18:59
von elster427 | 789 Beiträge

Hat den irgendeiner ne Ahnung warum?
Es wäre ein Verlust fürs Forum.
Jan


1981 - 1989 MfS BV Potsdam Abt, VI PKE Drewitz
1990 GT GR 44
schulzi, Küchenbulle 79, Damals87, Eisenacher und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:00
von Alfred | 6.854 Beiträge

Das man sich mal eine Schreibpause - wie wohl Feliks - gönnt.... aber sich gleich löschen lassen ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:03
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Das ist schon bezeichnend,wenn Du,Alfred, und ich einer Meinung sind!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:05
von Gert | 12.356 Beiträge

das ist schade.es überrascht mich


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:05
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von elster427 im Beitrag #7

Es wäre ein Verlust fürs Forum.
Jan


Es ist ein, nicht zu ersetzender, Verlust!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 11.11.2013 19:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:08
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Ich habe ihn nur flüchtig kennen lernen können und schätzen gelernt, er wird seine Gründe haben.


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:12
von Lutze | 8.039 Beiträge

seine Beiträge habe ich sehr gerne gelesen,
er wird wiederkommen,da bin ich mir sicher
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:18
von ABV | 4.202 Beiträge

Vierkrug hat aber auch erwähnt, dass er bei einem anderen Projekt zur Erforschung der DDR-Vergangenheit mitarbeitet. Vielleicht hat er für zwei Foren momentan nur zu wenig Zeit? Zu Bedauern ist sein Löschwunsch und der damit verbundene Rückzug aus unserem Forum, auf jeden Fall. Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass wir ihn bald wieder bei uns lesen können.

Gruß an alle
Uwe


www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/


damals wars, Küchenbulle 79, Gert und silberfuchs60 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:26
von silberfuchs60 | 1.458 Beiträge

Das wäre sehr schade, habe seine Beiträge immer gelesen.
@Angelo oder an die Admins....ist da was bekannt ?
Wäre schön wenn es eine kurze Info gebe, da soviele User Vierkrug vermissen.


xxx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:27
von ddr-bürger (gelöscht)
avatar

Zitat von Lutze im Beitrag #13
seine Beiträge habe ich sehr gerne gelesen,
er wird wiederkommen,da bin ich mir sicher
Lutze


Da bin ich mir nicht so sicher, "Vierkrug" war hier immer sehr überlegt. Ich denke er hat sich die Löschung gut überlegt. Schade ist es zu 100 %.

Ich möchte Ihm hier noch für seine guten und ausführlichen Beiträge danken.

Egal warum, ich wünsche Ihm für alle weiteren "Aktionen" alles Gute!


CASI, Küchenbulle 79, silberfuchs60 und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:28
von thomas 48 | 3.580 Beiträge

Ich hoffe er kommt bald wieder.
Wir haben schon mehrmals PN getauscht und ich finde er war ein sehr guter Gesprächspartner.
Vielleicht finden wir bei einem FDJ Thema
Thomas Lindner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:45
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Schade das er nicht mehr dabei ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:47
von turtle | 6.961 Beiträge

Sehr bedauerlich und mit Sicherheit ein Verlust !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 11.11.2013 19:49
von 94 | 10.792 Beiträge

Der Rekord vom Huf wird wohl nicht zu toppen sein, so gehe ich trotzdem mal davon aus, dass der Name Vierkrug nicht zum letzten Mal gelesen wird. Nur schade, das nun auch bei umfangreichen, meist sachlich recherchierten, oft gut durchdachten und inhaltlich höherwertigen Beiträgen kein Name angegeben • ( Gast ) auftaucht. Muß das sein? Das dem Wunsch nach Löschung entsprochen wird, keine Frage und da möchte ich dem 4krug nochmal danken, also für die schon oben erwähnten Beiträge. Aber wenigsten den Nicknamen könnte man doch stehen lassen? Weil so hat er eigentlich ein Jahr und einen Tag lang hier für die Tonne geschrieben.

Anderseits, wer schon in seinem Vorstellungsbeitrag eine Löschung fordert ... Vorstellung Vierkrug

P.S. nächste Frage, was passiert eigentlich mit dem umfangreichen und teilweise nur schlecht anonymisierten Bildmaterial von ihm?
(Beispiel: Wer hat noch eine gültige DDR-Fahrerlaubnis ?)
Oder ist das etwa der Grund das hier versucht wurde, die 'Reißleine' zu ziehen?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


Diskus303 und silberfuchs60 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.11.2013 19:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Braunkohleveredelungskombinat Schwarze Pumpe - damals und heute
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Damals87
188 11.07.2014 21:55goto
von Kurt • Zugriffe: 18492
Moskau's Faust in Afrika
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Kurt
8 30.06.2013 16:16goto
von SCORN • Zugriffe: 1028

Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen