RE: Vierkrug gelöscht ?

in Themen vom Tage 13.11.2013 12:23
von turtle | 6.961 Beiträge

Zitat von thomas 48 im Beitrag #59
Warum schreibt ihr alle vom löschen von Vierkrug?
Der ist nicht gelöscht!

Habe mich eventuell falsch ausgedrückt ,Vierkrug hat sich löschen lassen, hat das Forum verlassen, ist nicht mehr hier. Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen. Er wusste was er schreibt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 13.11.2013 12:57
von icke46 | 2.593 Beiträge

Er steht auch nicht mehr in der Mitgliederliste - also ist er dort gelöscht.

Ob so eine Löschung auf eigenen Wunsch oder von administrativer Seite erfolgt, ändert wohl nichts am Ergebnis - eben, dass er gelöscht ist.

Ich finde es auch schade, weil ich seine Beiträge immer sehr sachlich und informativ fand.

Gruss

icke

4.Zug 4.Kompanie GAR-40 und turtle haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 15:48
von Duck | 1.741 Beiträge

Er hatte mit Sicherheit seine Gründe gehabt, nun lasst es einfach gut sein und akzeptiert seine Entscheidung, wenn ihm danach ist, wird er schon wieder erscheinen.

08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)

turtle und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 13.11.2013 15:49 | nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 19:15
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von icke46 im Beitrag #62
Er steht auch nicht mehr in der Mitgliederliste - also ist er dort gelöscht.

Ob so eine Löschung auf eigenen Wunsch oder von administrativer Seite erfolgt, ändert wohl nichts am Ergebnis - eben, dass er gelöscht ist.

Ich finde es auch schade, weil ich seine Beiträge immer sehr sachlich und informativ fand.

Gruss

icke

ER hat sich selber löschen lassen! Diesmal sind WIR unschuldig

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 19:17
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #64
Diesmal sind WIR unschuldig
Und sonst?

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

Lutze und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 20:00
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

3 Punkte

Es ist schade das er weg ist, mit solchen Leuten kann man Aufklärung betreiben (Stil, Inhalt etc.pp.), obgleich mir die MfS-Geschichten hier auch manchmal ein wenig zuviel sind.

Jeder hat einen intellektuellen Anspruch, ich denke (Spekualtius), auf Dauer wars nicht sein Ding.
Auch ich halte mich in manchen Dingen zurück, poste garnichts oder dezent, man muss nicht zu jedem etwas sagen.

Punkt 3: Sein Abgang hat mich aber etwas enttäuscht.
Nicht nur weil er gegangen ist, als aktives Mitglied der er war, hätte ich aber schon einen Abschied erwünscht.
So sang und klanglos ist dann auch nicht schön.

Ich wünsche Dir Vierkrug alles Gute in allen Dingen die Du tust.

Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
andyman, elster427 und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 20:06
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von 94 im Beitrag #65
Und sonst?

das ist sehr witzig.

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 22:25
von ABV | 4.202 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #65
Und sonst?

Sonst natürlich auch

Gruß Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 22:50
von berlin3321 | 2.519 Beiträge

Zitat

Sonst natürlich auch

Das trifft ja nun definitiv nicht zu. Zumindest nicht in einem Fall und das weiß ich nun ganz genau. Sogar sehr genau und genauer geht´s gar nicht.

Das ist Wissenund kein Spekulatius.

Glaube es einfach, Uwe.

Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 22:57
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Ich bedauere es auch, ich habe seine Beiträge gerne gelesen. Er wird seine Gründe gehabt haben. Falls es eine Spontanreaktion war so hoffe ich das er ab und zu noch mitliest und es sich vielleicht noch einmal anders überlegt.
Ach ja, mal an alle: Die Moderatoren und Admins sind in den seltensten Fällen schuld. Ich weiß jetzt was es da manchmal für einen Spagat erfordert es allen Recht zu machen.

Andreas (jetzt selber Forenbetreiber und Admin )

http://kaube-blog.de/

ABV hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 23:07
von ABV | 4.202 Beiträge

Ok, dass soll jetzt nicht in einen Thread über die Aufgaben eines Administrators abgleiten:
Aber es ist schon ein Unterschied, ob ein User aus eigenem Wunsch seine Löschung beantragt und die Adminstration nichts weiter unternimmt als dem Wunsch nachzukommen, oder ob jemand, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht wird. Bei Vierkrug trifft ausschließlich das erstere zu. Es hätte auch keinen Grund gegeben, ihn zu sperren oder gar zu löschen.

Gruß Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

zuletzt bearbeitet 13.11.2013 23:10 | nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 23:14
von matloh | 1.204 Beiträge

Naja, Vierkrug hat ja schon mal vor einiger Zeit das Bedürfnis hier auszusteigen kund getan (hab den Thread jetzt nicht mehr zur Hand). Insofern kam es nicht sonderlich überraschend - auch wenn man ihn damals überreden konnte noch ein wenig zu bleiben.
Trotzdem ist es schade; Seine Beiträge waren oft mit fundiertem Wissen gefüllt (soweit man das als Außenstehender beurteilen kann). Die reaktionäre und überhebliche Ignoranz manch Anderer fehlte ihm.

cheers matloh

Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
furry und andyman haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 23:16
von berlin3321 | 2.519 Beiträge

Zitat
seltensten Fällen

Stimmt. Aber diese Aussage:

Zitat
Sonst natürlich auch

stimmt einfach nicht.

Und diese

Zitat
und die Adminstration ..........zur Wahrung des Forenfriedens, gelöscht wird.

stimmt in einem Fall auch nicht. Definitiv nicht. Ich könnte dazu deutlich mehr schreiben würde da aber nicht nur einen in Schwierigkeiten bringen (in die Pfanne hauen).

Aber egal, um des Friedens willen.

Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.11.2013 23:17
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von ABV im Beitrag #71
Ok, dass soll jetzt nicht in einen Thread über die Aufgaben eines Administrators abgleiten:
Aber es ist schon ein Unterschied, ob ein User aus eigenem Wunsch seine Löschung beantragt und die Adminstration nichts weiter unternimmt als dem Wunsch nachzukommen, oder ob jemand, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht wird. Bei Vierkrug trifft ausschließlich das erstere zu. Es hätte auch keinen Grund gegeben, ihn zu sperren oder gar zu löschen.

Gruß Uwe

http://www.focus.de/regional/stuttgart/n...id_1155588.html
Gruß Harra 318

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.11.2013 00:49
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #66
3 Punkte

Es ist schade das er weg ist, mit solchen Leuten kann man Aufklärung betreiben (Stil, Inhalt etc.pp.), obgleich mir die MfS-Geschichten hier auch manchmal ein wenig zuviel sind.

Jeder hat einen intellektuellen Anspruch, ich denke (Spekualtius), auf Dauer wars nicht sein Ding.
Auch ich halte mich in manchen Dingen zurück, poste garnichts oder dezent, man muss nicht zu jedem etwas sagen.

Punkt 3: Sein Abgang hat mich aber etwas enttäuscht.
Nicht nur weil er gegangen ist, als aktives Mitglied der er war, hätte ich aber schon einen Abschied erwünscht.
So sang und klanglos ist dann auch nicht schön.

Ich wünsche Dir Vierkrug alles Gute in allen Dingen die Du tust.

Gottchen, in einem Internet-Forum wo sich alle aus allen Schichten zusammenfinden meinst du wirklich das da die Nichtbefriedigung eines solchen Anspruches ein auslösender Fakt sein könnte?

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 00:50 | nach oben springen

in Themen vom Tage 14.11.2013 03:01
von andyman | 1.880 Beiträge

[blau]Gottchen, in einem Internet-Forum wo sich alle aus allen Schichten zusammenfinden meinst du wirklich das da die Nichtbefriedigung eines solchen Anspruches ein auslösender Fakt sein könnte?[/quote][/bla
@Grenzwolf62
Hallo.Scheint so der Fall zu sein,obwohl`Spekulatius`nichts genaues weiß man nicht.Wenn diese Annahme, der Nichtbefriedigung,stimmt sollte es uns zu denken geben.Es gibt jedenfalls eine Tendenz bestimmte Themen werden von den gleichen Usern bedient und andere Themen von anderen Usern ohne das es zu einer nennenswerten Durchmischung kommt.Wenn sich jemand die Mühe machen würde eine Statistik zu erstellen wer,wo und wer antwortet zu welchen Themen,würde man eine klare Strukturierung erkennen.Jetzt ist es schon OT dazu mehr in einem neuen Thread.LGandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.11.2013 06:31
von Pit 59 | 10.152 Beiträge

Vierkrug stand auch noch bis vor ein paar Tagen als Verantwortlicher mit Kompletten Namen,Adresse,Telefonnummer und Fax für ein Projekt im Internet.
Auf dieser Seite ist auch z.B. Margot Honecker Mitglied
Vieleicht hat es auch damit etwas zu tun.

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.11.2013 07:35
von Gelöschtes Mitglied

Das Theater , wie hier kenne ich aus dem Forum Grenzer sucht Grenzer ,

Wenn dort ein ungeliebtes Mitglied sich löscht , Dann schreiben viele Mitglieder , REISENDE soll man nicht aufhalten .

Aber hier sieht es doch ganz anders . Vielleicht meldet er sich wieder an , er kann ja alles mitlesen . mfG ratata

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.11.2013 09:04
von DoreHolm | 7.698 Beiträge

Zitat von andyman im Beitrag #76

[blau]Gottchen, in einem Internet-Forum wo sich alle aus allen Schichten zusammenfinden meinst du wirklich das da die Nichtbefriedigung eines solchen Anspruches ein auslösender Fakt sein könnte?
[/bla
@Grenzwolf62
Hallo.Scheint so der Fall zu sein,obwohl`Spekulatius`nichts genaues weiß man nicht.Wenn diese Annahme, der Nichtbefriedigung,stimmt sollte es uns zu denken geben.Es gibt jedenfalls eine Tendenz bestimmte Themen werden von den gleichen Usern bedient und andere Themen von anderen Usern ohne das es zu einer nennenswerten Durchmischung kommt.Wenn sich jemand die Mühe machen würde eine Statistik zu erstellen wer,wo und wer antwortet zu welchen Themen,würde man eine klare Strukturierung erkennen.Jetzt ist es schon OT dazu mehr in einem neuen Thread.LGandyman [/quote]

Das ist ganz normal. Die einen wissen mehr Details zu diesem Sachgebiet, die anderen über jenes und wieder andere wissen, oder meinen es zu wissen, über ALLES Bescheid. Bei manchen Themen halte ich mich auch weitestgehend raus, weil es mich nicht weiter berührt oder weil ich echt keine Ahnung davon habe. Aber wenn ich keine Ahnung von was habe, lese ich zumindest mit um etwas davon zu verstehen. Nur bei mich überhaupt nicht interessierenden Themen (z.B. Fußball) klicke ich diese gar nicht erst an.

Hapedi, Jobnomade und andyman haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.11.2013 11:29
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #78
REISENDE soll man nicht aufhalten .

Und warum soll man einem 4krug keine gute Reise wünschen dürfen, auch ein solcher geht solange nur zum Brunnen, bis er (die Konversation ab-)bricht. Na egal und @berlin3321 Du wirst doch nicht die Unfehlbarkeit des Königs und seiner Schergen in Frage stellen wollen *fragend_grins*

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen