#21

RE: Ist das noch gerechtfertigt?

in Themen vom Tage 08.11.2013 08:41
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #19
Für die Ablassbriefe habe ich das Monopol, immerhin stammt der Tetzel aus meiner Heimatstadt!


Bedenke aber auch das Ende des Ablass-Händlers


nach oben springen

#22

RE: Ist das noch gerechtfertigt?

in Themen vom Tage 08.11.2013 08:41
von Jobnomade | 1.380 Beiträge

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #19
Für die Ablassbriefe habe ich das Monopol, immerhin stammt der Tetzel aus meiner Heimatstadt!


Prima - dann entwerf mal schon immer die Formulare

Gruss Hartmut


u3644_Jobnomade.html
nach oben springen

#23

RE: Ist das noch gerechtfertigt?

in Themen vom Tage 08.11.2013 08:45
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

noch was zum Thema Beichte:

mal was zum lachen (68)


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen

#24

RE: Ist das noch gerechtfertigt?

in Themen vom Tage 08.11.2013 17:20
von 94 | 10.792 Beiträge

Aber bissel was Nestbeschmutzerhaftes hat der Auftritt des ehemaligen protestantschen Pastors (Kirchenaustritt 1992) schon, besonders wenn man sich mal seine Hauptdomain www.theologe.de und seine Vita sich so anschaut. Die Frage ist, brauchts für den gelebten Glauben an GOtt institutionalisiertes Bodenpersonal? Also mal abgesehen davon das die Katholiken schon die schönere Lithurgie haben.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#25

RE: Ist das noch gerechtfertigt?

in Themen vom Tage 08.11.2013 17:26
von Hans | 2.166 Beiträge

Abend , Gemeinde...... wie Pastor Holm immer sagte...
Also-Zum Bischof und zur Beichte kann ich euch nichts mitteilen, Pastor Holm ist evangelisch. Aber zum Thema Zöllibat : " Herr,nimm den Zöllibat von uns" - Stoßseufzer des Kath.Pfarrers in "Ein irrer Duft von frischen Heu" .
Und zur Glaubensfrage : lieber Papst oder Sultan? Ende von einem netten Trinklied:
Schatz, schenk ein den roten Wein, jetzt will ich der Papst mal sein---und dann rück mal näher ran-ich bin grad ein Muselmann.
73 Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
USA: Drohnenangriffe sind ethisch gerechtfertigt
Erstellt im Forum Themen vom Tage von eisenringtheo
18 03.05.2012 09:20goto
von 94 • Zugriffe: 620
Sind die Kosten Gerechtfertigt ?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
13 04.08.2011 16:15goto
von Major Tom • Zugriffe: 764
Schießbefehl Ja -Nein?
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von Chaymos
455 24.10.2013 20:29goto
von 94 • Zugriffe: 24663
Kassiererin Barbara E. kann an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
11 11.06.2010 19:37goto
von willie • Zugriffe: 456
Als es im Sommer schneite
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von Detlef05
5 03.08.2009 18:49goto
von Detlef05 • Zugriffe: 789
Die Grenzen der DDR. Geschichten, Fakten, Hintergründe
Erstellt im Forum DDR Grenze Literatur von Angelo
0 13.10.2008 08:44goto
von Angelo • Zugriffe: 860

Besucher
21 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 2513 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14367 Themen und 557813 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen