#41

RE: Aufruf zum soz. Wettbewerb in den GT

in Grenztruppen der DDR 08.11.2013 21:56
von jecki09 | 422 Beiträge

Bis zum Turm habe ich es in der GK schon geschafft. Aber nicht bis auf den Turm. So dass ich mir eine Beurteilung des "Scheibenabklappens" nicht erlauben kann. Zum Glück hatte ich immer gute Schützen mit.


nach oben springen

#42

RE: Aufruf zum soz. Wettbewerb in den GT

in Grenztruppen der DDR 08.11.2013 22:06
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von jecki09 im Beitrag #41
Bis zum Turm habe ich es in der GK schon geschafft. Aber nicht bis auf den Turm. So dass ich mir eine Beurteilung des "Scheibenabklappens" nicht erlauben kann. Zum Glück hatte ich immer gute Schützen mit.


Erfolge mußten eben organisiert werden, auch auf dem Schießplatz. Man durfte nicht dem Selbstlauf überlassen

Welcher KC das nicht begriffen hat, war selbst schuld


94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#43

RE: Aufruf zum soz. Wettbewerb in den GT

in Grenztruppen der DDR 09.11.2013 14:47
von jecki09 | 422 Beiträge

Stimmt, KC oder ein StKC war immer mit auf dem Turm.


nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3761 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558347 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen