#1

So etwas gibt es auch

in Themen vom Tage 30.10.2013 13:16
von Pit 59 | 10.146 Beiträge

Heute in der Zeitung gelesen.Ein Taxifahrer fährt ein Ehepaar von der Bank nach Hause.Sie Verabschieden sich freundlich,das Taxi fährt zurück zu seinem Standort.
Beim Aussteigen sieht der Fahrer auf der Rückbank einen Beutel.Der Inhalt 250 000 Euro in 500 er Scheinen.Der Taxifahrer fährt zurück zu dem Ehepaar und übergibt die Kohle,und weil Taxifahrer schon genug verdienen verzichtet er sogar auf den Finderlohn.


nach oben springen

#2

RE: So etwas gibt es auch

in Themen vom Tage 30.10.2013 17:44
von Batrachos | 1.549 Beiträge

@Pit 59

glaubst Du wirklich dran?
Ich nicht.

MfG Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
nach oben springen

#3

RE: So etwas gibt es auch

in Themen vom Tage 30.10.2013 17:47
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.492 Beiträge

Hallo , in welcher Zeitung stand das denn????

h.


nach oben springen

#4

RE: So etwas gibt es auch

in Themen vom Tage 30.10.2013 18:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eben gerade im Fernsehen den Taxifahrer und sein Bericht gesehen . ratata

Das stimmt genauso , wie mit dem namentlichen Verbot " Zigeunersoße" in Hannovers Gaststätten .


zuletzt bearbeitet 30.10.2013 18:49 | nach oben springen

#5

RE: So etwas gibt es auch

in Themen vom Tage 30.10.2013 19:54
von Unner Gräzer | 399 Beiträge

In meiner 21-jährigen Laufbahn als Droschkenkutscher hab ich einmal eine Geldbörse mit 7500 DM und dann nochmal eine mit 4800 DM in meinem Wagen gefunden. Beide Male fanden die vollen Beträge zu ihren rechtmässigen Besitzern zurück. Und nun das Unglaubliche, auch ich habe auf Finderlohn verzichtet, da es für mich der Anstand verbietet,von jemandem der sein Erspartes aus irgendwelchen Gründen liegen lässt, Finderlohn zu nehmen. Es waren in beiden Fällen ältere Damen und die haben sicherlich lange dafür gespart. Es ist schliesslich jeder mal schusselig. Ich wäre auch froh, etwas Verlorenes auf unkomplizierte Weise wiederzubekommen.



stutz, exgakl und Grenzfuchs haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: So etwas gibt es auch

in Themen vom Tage 30.10.2013 20:54
von stutz | 568 Beiträge

[quote=Unner Gräzer|p300695]In meiner 21-jährigen Laufbahn als Droschkenkutscher hab ich einmal eine Geldbörse mit 7500 DM und dann nochmal eine mit 4800 DM in meinem Wagen gefunden. Beide Male fanden die vollen Beträge zu ihren rechtmässigen Besitzern zurück. Und nun das Unglaubliche, auch ich habe auf Finderlohn verzichtet, da es für mich der Anstand verbietet,von jemandem der sein Erspartes aus irgendwelchen Gründen liegen lässt, Finderlohn zu nehmen. Es waren in beiden Fällen ältere Damen und die haben sicherlich lange dafür gespart. Es ist schliesslich jeder mal schusselig. Ich wäre auch froh, etwas Verlorenes auf unkomplizierte Weise wiederzubekommen.[/

Chapeau
Wahrscheinlich ist das Ganze der Beweis für eine gute Kinderstube.
Außerdem; "Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen"


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
Unner Gräzer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das gibts in keinem Russenfilm
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Nostalgiker
19 01.06.2016 15:15goto
von Einmannbetrieb • Zugriffe: 1732
Es gibt noch viel zu tun......
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Georg
18 07.11.2014 23:05goto
von FRITZE • Zugriffe: 568
DDR Sachen, die es nicht mehr gibt
Erstellt im Forum Leben in der DDR von lara
433 05.12.2014 10:08goto
von schulzi • Zugriffe: 22397
Was gibt es in der Region Magdeburg mehr zu sehen?
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von martinb
0 08.04.2014 14:59goto
von martinb • Zugriffe: 580
Es gibt mich noch...
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von josy95
22 05.12.2013 23:26goto
von josy95 • Zugriffe: 2264

Besucher
29 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 2278 Gäste und 151 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14370 Themen und 558045 Beiträge.

Heute waren 151 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen