#1

N-Tv Dokumentation

in Themen vom Tage 23.10.2013 19:53
von PF75 | 3.292 Beiträge

In den letzten Tagen wurde auf n-tv eine Dokumentation von Oliver Stone "Die Geschichte Amerikas " gezeigt,war doch sehr interessant.
in diesen Beiträgen wurde unter anderem auch davon gesprochen das der Kalte Krieg auf das Konto der USA geht,die in der Euphorie den 2. WK. (mit)gewonnen zu haben jetzt im Glauben waren das Sie sich es erlauben könnten überall in der Welt ihre Politik durch zu setzen.
hat von euch auch schon einer was davon gesehen ?



PS.setze mal noch einen Link http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumentation...ayer=1&season=0


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 20:06 | nach oben springen

#2

RE: N-Tv Dokumentation

in Themen vom Tage 23.10.2013 20:18
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Nein, gesehen nicht, aber, hab mir heute mal ein Geschichtsbuch dieser Republik zu Gemüte geführt, um zu Wissen, was den jungen Leuten von heute als Geschichtsbild zu unseren Themen hier vermittelt wird, und da las ich auch darüber, also, mir passt das Thema.


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557440 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen