RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 15.10.2013 20:43
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Andreas, ich helf Dir dabei!

Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 17:04
von Moskwitschka (gelöscht)

So stelle ich mir das vor Müsste für jeden was dabei sein....

http://barbarahenniger.de/

LG von der grenzgaengerin

Lutze und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 20:50
von ABV | 4.202 Beiträge

Also wenn ihr noch einen zuständigen ABV benötigt, der ab und an auf Streife humpelt, bin ich gern dabei.

Gruß an alle
Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 21:08
von Mike59 | 7.945 Beiträge

Zitat von ABV im Beitrag #23
Also wenn ihr noch einen zuständigen ABV benötigt, der ab und an auf Streife humpelt, bin ich gern dabei.

Gruß an alle
Uwe

Hmm - in der Art?

Angefügte Bilder:
pol.jpeg

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 21:12

ich würde wieder die Waffenkammer übernehmen ...

Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 21:19
von ABV | 4.202 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #24
Zitat von ABV im Beitrag #23

Gruß an alle
Uwe

Hmm - in der Art?

Genau so, Mike

Gruß Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 21:28
von DoreHolm | 7.687 Beiträge

Überlegte gerade, welche Tätigkeiten in der Oldi-Einheit ich beisteuern könnte. Hm ? Als chemischer Aufklärer Körpergerüche analysieren, Stuhl- und Urinproben auf ihre Wiederverwendbarkeit prüfen ? Tret-Minen bauen ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 21:32

Frank, Du gehst mit Deinem Motorrad wieder in den Außendienst und sammelst die Restgrenzer ein, wenn sie noch nicht gestorben sind.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 21:49
von Unner Gräzer | 399 Beiträge

Ich mach dann den Grenzverletzer. Ihr findet mich auch ganz leicht, dort wo der Grill raucht und die Bierflaschen ploppen könnt ihr michn natürlich nach einer Stärkung, festnehmen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 22:01

o.k., aber nur mit Köstritzer und Thüringer Roster, sonst müssten wir das als Abwerbung betrachten

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 22:10
von DoreHolm | 7.687 Beiträge

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #28
Frank, Du gehst mit Deinem Motorrad wieder in den Außendienst und sammelst die Restgrenzer ein, wenn sie noch nicht gestorben sind
.

Die muß ich dann aber auf dem Sozius festbinden oder wie einen Sack quer rüberlegen. Oder besser: Ein Schwerlastanhänger hinten ran.
Ja, und ich selbst bräuchte dann eine kleine Trittleiter und seitliche Stützräder oder es müßte ein Trike sein.

Anmerkung: Habe gerade meiner Frau erzählt, daß es hier auch mal so richtige Blödelthemen gibt. Sie hat nur den den Kopf geschüttelt, als ich ihr einige Beiträge vorlas. Naja, Frauen. Bis auf die hier Anwesenden kann sich diese Spezies nicht so richtig in die Männerwelt reindenken. Einfach köstlich, dieses Thema. Da kann man so richtig seine Phantasie walten lassen.

LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 16.10.2013 22:17 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.10.2013 23:50
von stutz | 568 Beiträge

Jawoll....und der Seniorenresidenz geben wir den verpflichtenden Namen " Sankt Angelo ".

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 16.10.2013 23:50 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 07:55
von hardi24a | 331 Beiträge

Zitat von Unner Gräzer im Beitrag #29
Ich mach dann den Grenzverletzer. Ihr findet mich auch ganz leicht, dort wo der Grill raucht und die Bierflaschen ploppen könnt ihr michn natürlich nach einer Stärkung, festnehmen.

Nix mit Bierflaschen ploppen:

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 08:36
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Die unvermeidliche API wird aber dann von einem Alt-Polit bei einem knisternden Kaminfeuer im Jagdzimmer abgehalten und nix mit Klassenkampfgetönse, wir hauen uns ordentlich die Taschen mit Grenzerlatein zu

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 09:31
von Jobnomade | 1.380 Beiträge

B-Turm und Führungsstelle mit barrierefreiem Aufzug nachrüsten.... hat das schon mal einer bedacht ?
Also.... ich bin letztens mal noch auf einem gewesen, mit enger Eisentreppe, noch schaffe ich das.
Wer noch von uns ?

Gruss Hartmut

u3644_Jobnomade.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 09:36
von Jobnomade | 1.380 Beiträge

Zitat von DoreHolm im Beitrag #31
Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #28
Frank, Du gehst mit Deinem Motorrad wieder in den Außendienst und sammelst die Restgrenzer ein, wenn sie noch nicht gestorben sind
.

Die muß ich dann aber auf dem Sozius festbinden oder wie einen Sack quer rüberlegen. Oder besser: Ein Schwerlastanhänger hinten ran.
Ja, und ich selbst bräuchte dann eine kleine Trittleiter und seitliche Stützräder oder es müßte ein Trike sein.

Anmerkung: Habe gerade meiner Frau erzählt, daß es hier auch mal so richtige Blödelthemen gibt. Sie hat nur den den Kopf geschüttelt, als ich ihr einige Beiträge vorlas. Naja, Frauen. Bis auf die hier Anwesenden kann sich diese Spezies nicht so richtig in die Männerwelt reindenken. Einfach köstlich, dieses Thema. Da kann man so richtig seine Phantasie walten lassen.

Hallo Frank,

rot markiert:
aber besser und unterhaltsamer als die Soaps im Fernsehen - mal so als Tip

Gruss Hartmut

u3644_Jobnomade.html
DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 09:38

Hartmut, ich würde erst mal fragen, wer noch in seine alte Uniform passt und mir Gedanken über eine Sondergrößenproduktion machen. Oder wollt ihr alle nackig rumlaufen Und für die Nacht- bzw. Pflegewäsche muss auch was zünftiges her.

Jobnomade hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 09:46

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #34
Die unvermeidliche API wird aber dann von einem Alt-Polit bei einem knisternden Kaminfeuer im Jagdzimmer abgehalten und nix mit Klassenkampfgetönse, wir hauen uns ordentlich die Taschen mit Grenzerlatein zu

Keine Feindbilder? Auch nicht die Altenpflegerin, die es auf das Erbe abgesehen hat?

http://de.toonpool.com/cartoons/pflegenotstand_190679

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 09:56
von utkieker | 2.915 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #14
Ich komme dann vorbei und mache Euch eine lange Nase.. Mein Rollator hat Düsenantrieb ,ihr fangt mich dann wieder nicht!

Wenn wir dich erwischen, haben wir schon längst vergessen, daß der GSZ ausgelöst hat. Wir werden dich höflich nach den Weg zur FüSt befragen.

Gruß Hartmut!

"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 10:02
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Also wenn ihr noch einen braucht,der pünklich zum Revierreinigen euch raustrillert. Das übernehme ich dann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3264 Gäste und 182 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14361 Themen und 557387 Beiträge.

Heute waren 182 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen