#21

RE: Ein langer Tag

in Grenztruppen der DDR 22.10.2013 07:43
von Hansteiner | 1.422 Beiträge

Grenzwolf62,
da kannst du sicher sein . In unserer GK hielt sich tagelang ein Filmteam des Armeefilmstudio's zu Dreharbeiten auf. Es war ein Lehrfilm für die OHS Plauen. Den Titel weiss ich nicht mehr, aber gezeigt haben sie uns den später mal.
In der Zeit der Dreharbeiten da konntest du was erleben, was so hinter den Kulissen so abläuft ! Wie in "Hollywood, es gab jedemenge Spaß dabei.
Kennt man ja sonst nur aus dem TV !

VG H.



Schlutup hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Ein langer Tag

in Grenztruppen der DDR 22.10.2013 10:02
von Rostocker | 7.734 Beiträge

Warum erinnert mich das alles nun an den Film--Der Reseveheld--- beste Szene war, wo die Kameraden auf der Stube die ganze Arbeit übernommen haben. Vom Betten bis zum Spintbau.


nach oben springen

#23

RE: Ein langer Tag

in Grenztruppen der DDR 22.10.2013 18:47
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Der Reserveheld, war das nicht eine Komödie mit Rol Herricht?


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen

#24

RE: Ein langer Tag

in Grenztruppen der DDR 22.10.2013 21:13
von Grenzgänger (gelöscht)
avatar

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #23
Der Reserveheld, war das nicht eine Komödie mit Rol Herricht?


Diese Frage (...und dann noch von Dir , Heiko...bin entsetzt..) hat schon ein bisschen was von einem "Doppelten Lutz(e)" ! (oder wie das sonst beim Bockspringen heisst..).
Heiko, ich erwarte von Dir deutlich mehr Niveau... wo Du doch in "höherer Art zu denken gelernt hast"...

Siggi
(völlig OT)


nach oben springen

#25

RE: Ein langer Tag

in Grenztruppen der DDR 23.10.2013 09:45
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Zitat von Grenzgänger im Beitrag #24
Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #23
Der Reserveheld, war das nicht eine Komödie mit Rol Herricht?


Diese Frage (...und dann noch von Dir , Heiko...bin entsetzt..) hat schon ein bisschen was von einem "Doppelten Lutz(e)" ! (oder wie das sonst beim Bockspringen heisst..).
Heiko, ich erwarte von Dir deutlich mehr Niveau... wo Du doch in "höherer Art zu denken gelernt hast"...

Siggi
(völlig OT)




Kritik ist angekommen!


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558752 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen