#1

Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 13:45
von Alfred | 6.848 Beiträge

Schaun wir mal wie sich heute die Spitzenpolitiker bei Herrn Raab schlagen.

PRO 7, 20.15 Uhr TV Total Bundestagswahl 2013


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 21.09.2013 14:00 | nach oben springen

#2

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 13:50
von Lutze | 8.035 Beiträge

noch ein Wahlthema,
haben wir nicht schon genug davon?
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Acki und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 14:09
von Pit 59 | 10.151 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #2
noch ein Wahlthema,
haben wir nicht schon genug davon?
Lutze


Wieso denn noch ein Thema ?? hä, die Politiker haben Ihr Wahlprogramm,und das vertreten sie,und das ist gut so.


nach oben springen

#4

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 14:24
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #2
noch ein Wahlthema,
haben wir nicht schon genug davon?
Lutze



Und jetzt auch noch Pro Raab


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#5

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 15:27
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

In jeder Beziehung ein Déjà-vu

http://www.stuttmann-karikaturen.de/animation_single.php?id=3284

Nur die Kandidaten sind austauschbar....

LG von der grenzgaengerin


frankotto und elster427 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 15:58
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Ich will nicht nur spotten, daher hier etwas über Gysi's Wahlkampf, was ich auch unterschreiben würde:

Es ist ein Einsatz, bei dem sich der 65-Jährige selbst übertroffen hat. Der Verband der Redenschreiber zeichnete ihn als besten Redner im diesjährigen Straßenwahlkampf aus, unter anderem wegen der „Übersetzung komplexer Sachverhalte in anschauliche Bilder“.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bunde...en/8823758.html

Und hier ein längerer Artikel über rot-rot-grün im cicero:

Dieser Wahlkampf ist Sigmar Gabriels letzter Kampf für einen anderen. Nach dem 22. September geht es um seine Zukunft. Dafür muss er die absehbare Wahlniederlage der SPD überstehen – und ein Tabu brechen. Rot-Rot-Grün, spätestens 2017. Geschichte einer systematischen Annäherung

http://www.cicero.de/berliner-republik/w...rbereitet/55841

LG von der grenzgaengerin


zuletzt bearbeitet 21.09.2013 16:00 | nach oben springen

#7

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 17:36
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #2
noch ein Wahlthema,
haben wir nicht schon genug davon?
Lutze

Nur noch heute und morgen und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Gott sei Dank.



Schmiernippel hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 21.09.2013 18:12 | nach oben springen

#8

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 22:22
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Na ja, die gleichen Aussagen wie überall. Hätte man sich auch schenken können, vom frischen Wind bei Raab war jetzt im Gegensatz zum TV Duell nichts mehr zu merken.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#9

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 23:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pit 59 im Beitrag #3


Wieso denn noch ein Thema ?? hä, die Politiker haben Ihr Wahlprogramm,und das vertreten sie,und das ist gut so.



Ja. Und ungefähr genau so spannend, wie einer tibetanischen Gebetsmühle beim Drehen zuzusehen: Jedes Argument und jedes Gegenargument ist schon zigmal über die Sender gelaufen; die Spitzenpolitiker und ihre Vasallen drehen sich in Endlosschleifen. Das einzig wirklich Neue war Muttis Aussage, dass es mit ihr keine Maut gäbe. Aber auch das ist schon ein paar Tage und ein paar Talkrunden her.

Am Anfang war ich interessiert, danach gelangweilt und zum Schluss schon fast aggressiv. Jetzt bin ich nur noch froh, dass alles (fast) vorbei ist.

Gelinde gewundert hat mich nur die Tatsache, dass Raab jetzt eine solche Sendung moderiert. Will sich der Wadde Hadde Dudde Da-Clown jetzt ein halbwegs seriöses Image als Polittalker verpassen? Mir soll es recht sein: Seine Shows schaue ich sowieso nicht und bei der laufenden Sendung habe ich nach drei oder vier Minuten das (Raab-freie) Arbeitszimmer aufgesucht.


Schmiernippel hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 21.09.2013 23:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine LG, die sich die Sendung angesehen hat, hat mich zur Verkündung des Ergebnisses gerufen.

Aha.

Wenn TV-Total recht hat, dann bekommt die Linke morgen rund 50 % mehr Stimmen als die FDP und die Grünen zusammen.

Spätestens jetzt ist für mich die Frage nach der Bedeutung und der Seriösität von Umfrageergebnissen solcher Sendungen beantwortet.


nach oben springen

#11

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 22.09.2013 13:08
von ddr-bürger (gelöscht)
avatar

Zitat von Dandelion im Beitrag #10
Meine LG, die sich die Sendung angesehen hat, hat mich zur Verkündung des Ergebnisses gerufen.

Aha.

Wenn TV-Total recht hat, dann bekommt die Linke morgen rund 50 % mehr Stimmen als die FDP und die Grünen zusammen.

Spätestens jetzt ist für mich die Frage nach der Bedeutung und der Seriösität von Umfrageergebnissen solcher Sendungen beantwortet.


Wenn diese These stimmt, mich würde es riesig freuen. Ich glaube aber nicht daran.....


nach oben springen

#12

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 22.09.2013 13:41
von Pit 59 | 10.151 Beiträge

Hier bei mir im Haus rennt einer von einer Ecke in die andere,und wenn die Prognose von Raab eintreffen sollte wird hier der Teufel los sein
Er will dann auch schon einen Teil des Erbes auszahlen
Wenn der wüsste wo ich das Kreuzchen hin gemacht habe Auweia. Ich könnte noch mehr Daumen gebrauchen die ich drücken kann.


nach oben springen

#13

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 22.09.2013 15:47
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #12
Hier bei mir im Haus rennt einer von einer Ecke in die andere,und wenn die Prognose von Raab eintreffen sollte wird hier der Teufel los sein
Er will dann auch schon einen Teil des Erbes auszahlen
Wenn der wüsste wo ich das Kreuzchen hin gemacht habe Auweia. Ich könnte noch mehr Daumen gebrauchen die ich drücken kann.

Ich bin zwar kein Prophet ,aber um die 15 % wird die Linke schon bekommen .
Sage ich jetzt 15.42 Uhr.mal sehen ob ich recht habe.


nach oben springen

#14

RE: Gysi u.a. bei Raab

in Themen vom Tage 22.09.2013 16:02
von Diskus303 | 485 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #12
Hier bei mir im Haus rennt einer von einer Ecke in die andere,und wenn die Prognose von Raab eintreffen sollte wird hier der Teufel los sein
Er will dann auch schon einen Teil des Erbes auszahlen
Wenn der wüsste wo ich das Kreuzchen hin gemacht habe Auweia. Ich könnte noch mehr Daumen gebrauchen die ich drücken kann.


Rotmark...
mmmhhh... reichen die 10 nicht, die Du hast...? (duck und wech...)


Gruß Axel
zuletzt bearbeitet 22.09.2013 16:02 | nach oben springen



Besucher
16 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 661 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558186 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen