#81

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 11.11.2013 22:31
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #79
Zitat von Eisenacher im Beitrag #78
Fast Moslemfrei.


Na das ist doch was, aber paar kleine eigene Sorgen habt ihr sicherlich auch noch.


Ja die Sorgen sind, wie es bei einem Bürgerkrieg in D aussieht. Nicht das ihr die dann über die Oder zu uns jagt.
In Polen gibt es lt.polnischem Bundesamt für Statistik von 2011 47 000Ausländer, das sind 0,1% der Bevölkerung.
http://www.rp.pl/artykul/911808.html


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 22:33 | nach oben springen

#82

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 11.11.2013 22:45
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Eisenacher im Beitrag #81
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #79
Zitat von Eisenacher im Beitrag #78
Fast Moslemfrei.


Na das ist doch was, aber paar kleine eigene Sorgen habt ihr sicherlich auch noch.


Ja die Sorgen sind, wie es bei einem Bürgerkrieg in D aussieht. Nicht das ihr die dann über die Oder zu uns jagt.
In Polen gibt es lt.polnischem Bundesamt für Statistik von 2011 47 000Ausländer, das sind 0,1% der Bevölkerung.
http://www.rp.pl/artykul/911808.html



Du bist nur deutscher in Polen, aber die Polen aus Polen die umgekehrt schon seit Jahren nach Deutschland strömen sind wohl fast für manche Branchen aktuell hier bedenklicher als die Muslime die nach einem eventuellem Bürgerkrieg dann nach Polen strömen.


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 22:47 | nach oben springen

#83

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 11.11.2013 22:48
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

Dann schicke mal ein paar Polen zurück. Ich brauche noch einen guten Mechaniker. Hier ist der Arbeitsmarkt an brauchbaren Leuten wie leergefegt.


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 22:49 | nach oben springen

#84

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 11.11.2013 22:50
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Eisenacher im Beitrag #83
Dann schicke mal ein paar Polen zurück. Ich brauche noch einen guten Mechaniker. Hier ist der Arbeitsmarkt an brauchbaren Leuten wie leergefegt.


Die wollen doch Geld verdienen


nach oben springen

#85

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 11.11.2013 22:51
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

Wichtig ist nicht was man verdient, sondern was am Monatsende über bleibt.


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 22:52 | nach oben springen

#86

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 11.11.2013 22:53
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Eisenacher im Beitrag #85
Wichtig ist nicht was man verdient, sondern was am Monatsende über bleibt.


Haben hier alle eigene Firma deine Landsleute, bleibt was übrig dank Europa


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 22:54 | nach oben springen

#87

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 11.11.2013 22:57
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

Dann muß ich wohl eine Mauer an die Oder bauen lassen, das die nicht alle abhauen.


nach oben springen

#88

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 11.11.2013 23:00
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Eisenacher im Beitrag #87
Dann muß ich wohl eine Mauer an die Oder bauen lassen, das die nicht alle abhauen.


Nö, wir generieren doch alle, polnisch Firma-Mann arbeiten in Deutschland, schlafen bei Grenzwolf, essen bei Döner-Mann und kaufen Reifen bei Eisenacher.
Nur normal Deutschmann der auch arbeiten will, für 8,50 für 8 Stunden, guckt in die Röhre, macht Polnisch-Firma-Mann mit 12 Stunden arbeiten für weniger


Eisenacher und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.11.2013 23:15 | nach oben springen

#89

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 13.11.2014 23:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
01.07.14
Auch Deutschland sollte die Burka verbieten

Ein gutes Urteil: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte erklärt Frankreichs Burka-Verbot für rechtens.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...-verbieten.html



Bewegt sich was?


Zitat
12.11.2014
CDU-Politiker Jens Spahn fordert Burkaverbot
"Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren": Der CDU-Abgeordnete Jens Spahn plädiert für ein Burkaverbot in Deutschland - und warnt vor einer falsch verstandenen Liberalität.
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam...t/10968606.html


zuletzt bearbeitet 13.11.2014 23:15 | nach oben springen

#90

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 13.11.2014 23:30
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #7
In anderen "Einwanderungsländern" und entgegen der Politik zähle ich Deutschland zu diesen gibt es auch diese Probleme. Eine gewisse "Berühmtheit" hat die Rede von John Howard erlangt.

Zitat
Rede des Premier John Howard Australien: .... Einwanderer,nicht Australier,müssen sich anpassen!Akzeptieren Sie es,oder verlassen sie das Land!Ich habe es satt,dass die Nation sich ständig Sorgen machen muss,ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.Unsere Kultur ist in Jahrhunderten gewachsen.Wir sprechen überwiegend Englisch,nicht spanisch.libanesisch,Chinesisch oder andere Sprachen u wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt,LERNT UNSERE SPRACHE!Die meisten Australier glauben an Gott,es ist eine Tatsache,denn christliche Frauen u Männer haben diese Nation gegründet.es ist auch angemessen,dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.Wenn euch Gott beleidigt,sucht euch einen anderen Teil dieser Welt als Heimat.Wir akzeptieren euren Glauben,akzeptiert auch unseren.ES IST UNSER LAND,UNSER LEBENSSTIEL!Aber wenn ihr ständig unseren Glauben verurteilt,unsere christlichen Werte missachtet u unsere Fahnen verbrennt,dann nutzt einen Vorteil der großartigen australischen Demokratie:Das Recht das Land zu verlassen!Wenn ihr hier nicht glücklich seit,dann GEHT!Jeder kam ohne Zwang,ihr habt gebeten hier sein zu DÜRFEN.Akzeptiert das Land,das euch akzeptiert hat. ...


Also eigentlich so ziemlich alles gesagt.



Die Australier (Weiße) machen es sich sehr einfach, haben sie doch voher fast alle Einwohner umgebracht und sehen sich nun als Herren


nach oben springen

#91

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 13.11.2014 23:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Turmwache im Beitrag #90

Die Australier (Weiße) machen es sich sehr einfach, haben sie doch voher fast alle Einwohner umgebracht und sehen sich nun als Herren


Einfach mal kurz die Festplatte updaten?

Australien erkennt Aborigines an
http://www.n-tv.de/politik/Australien-er...le10107701.html
Versöhnungsgeste an Aborigines
http://www.n-tv.de/ticker/Australiens-Pr...le13606666.html


Turmwache hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#92

RE: Muslime in Deutschland

in Themen vom Tage 13.11.2014 23:47
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #91
Zitat von Turmwache im Beitrag #90

Die Australier (Weiße) machen es sich sehr einfach, haben sie doch [rot]voher[/rot] fast alle Einwohner umgebracht und sehen sich nun als Herren


Einfach mal kurz die Festplatte updaten?

Australien erkennt Aborigines an
http://www.n-tv.de/politik/Australien-er...le10107701.html
Versöhnungsgeste an Aborigines
http://www.n-tv.de/ticker/Australiens-Pr...le13606666.html



also vordem besser ausgedrückt


zuletzt bearbeitet 13.11.2014 23:48 | nach oben springen



Besucher
13 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 661 Gäste und 44 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558186 Beiträge.

Heute waren 44 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen