#1

Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 09.09.2013 20:32
von Hans55 | 762 Beiträge

Hallo,Leute!
Solche Richter ,wie ihn hier http://www.bild.de/news/inland/richter/a...99824.bild.html
könnte Deutschland mehr vertragen!
Was sich manchmal hier auf den Straßen abspielt,kann man nicht nachvollziehen!


nach oben springen

#2

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 09.09.2013 20:38
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Wenn die dann wieder rauskommen sind sie da besser?
Gab doch schon mal den gnadenfernen Richter Schill, der darbt heute in Brasilien mit seinen 1400 Euro Mindestpension für auch 12 Jahre Amt gut dahin.


zuletzt bearbeitet 09.09.2013 20:38 | nach oben springen

#3

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 09.09.2013 22:03
von Fritze (gelöscht)
avatar

Es gab auch mal eine mutige Richterin in Berlin ! Kirsten Heise verdient ehrendes Andenken und endlich Aufklärung der Ungeklärten Umstände ihres Todes !


Eisenacher hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 10.09.2013 15:01
von stutz | 568 Beiträge

Zitat von Hans55 im Beitrag #1
Hallo,Leute!
Solche Richter ,wie ihn hier http://www.bild.de/news/inland/richter/a...99824.bild.html
könnte Deutschland mehr vertragen!
Was sich manchmal hier auf den Straßen abspielt,kann man nicht nachvollziehen!


Genau so ist es.
Vieleicht kommt hier der Stein ins rollen und die Insider packen endlich aus. Leider ist dieses Thema nicht pc und die meisten der Leute sind intelligent genug um zu erkennen, daß das Ganze Kopf und Kragen kosten kann.
Wie dem auch sei, hier ist der nächste der auspacken möchte.

http://www.bild.de/news/inland/gewalt/in...23198.bild.html


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
Eisenacher hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 12.09.2013 14:55
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #3
Es gab auch mal eine mutige Richterin in Berlin ! Kirsten Heise verdient ehrendes Andenken und endlich Aufklärung der Ungeklärten Umstände ihres Todes !

Falls Du Frau Heisig meinst, die Umstände sind schon geklärt, allein über ihre Motive kann man nur spekulieren.

Nach dem Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg müssen die Hintergründe und Motive der Selbsttötung nicht veröffentlicht werden.
Quelle: Die Welt 19.11.10

P.S. Ich persönlich empfinde da die offiziellen Version des Todes von Tron (Boris F.) etwas mysteriöser.
Nun die Frage nach dem Warum bleibt bei einem Suizid immer.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 12.09.2013 15:00 | nach oben springen

#6

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 12.09.2013 15:16
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

Wenn man den gesunden Menschenverstand außer acht lässt, wird es wohl so gewesen sein.


nach oben springen

#7

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 12.09.2013 16:44
von Fritze (gelöscht)
avatar

@94 Du hast aber auch schon bessere Witze erzählt !


nach oben springen

#8

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 12.09.2013 21:27
von GeMi | 556 Beiträge

Hallo,

wir brauchen keine Richter, die aburteilen und wegsperren.
Wir brauchen eine Gesellschaft, die sich mal wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmert.
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, kann jeder den Richter Gnadenlos spielen und die dumpfe Masse feiert ihn.
Früher gaben die Familie, Schule,Vereine, Arbeitskollegen und andere einem Heranwachsenden gewisse Werte mit auf den Weg.
Welche Werte werden heute vermittelt?


Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern.

Jean Cocteau
Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#9

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 12.09.2013 21:38
von 94 | 10.792 Beiträge

Ich glaube nicht, das ich in der Lage bin zu einer F31 oder F32 'Witze' zu machen.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#10

RE: Davon könnten wir mehr gebrauchen

in Themen vom Tage 12.09.2013 22:06
von icke46 | 2.593 Beiträge

[quote=94|p288129

P.S. Ich persönlich empfinde da die offiziellen Version des Todes von Tron (Boris F.) etwas mysteriöser.
Nun die Frage nach dem Warum bleibt bei einem Suizid immer.[/quote]

Vermutlich nicht nur dieser - auch der von Karl Koch aka Hagbard Celine ist immer noch mysteriös. Zur Info: www.hagbard-celine.de

Das wäre aber vermutlich einen eigenen Thread wert.

Gruss

icke



nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2300 Gäste und 162 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557587 Beiträge.

Heute waren 162 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen