#141

RE: Zum Tode von Rochus Misch

in Themen vom Tage 10.09.2013 22:35
von icke46 | 2.593 Beiträge

Kann sich nicht endlich ein Admin aufraffen, diesen unsäglichen Thread zu schliessen?

Es interessiert mich herzlich wenig, was aus dem GröVaZ (kein Schreibfehler, steht für grösster Verbrecher aller Zeiten) geworden oder nicht geworden ist.
So oder so - das Schwein ist krepiert - und dadurch wurde die Luft auf der Erde sauberer.

Für jemanden wie mich, dessen Familie von diesem Gesindel verfolgt wurde, ist das Gelaber nicht mehr zu ertragen.

Gruss

icke



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Zum Tode von Rochus Misch

in Themen vom Tage 10.09.2013 22:38
von suentaler | 1.923 Beiträge

Ich wäre vorsichtig, alles was nicht der Mainstream-Geschichtsschreibung entspricht, sofort als Spinnerei oder gequirlter Rotze abzutun.
Ich bin der Meinung, das nirgends soviel gelogen wird, wie in Geschichtsbüchern (... und bei Bewerbungen).
Das liegt daran, das Geschichtsbücher immer von den Siegern geschrieben werden.
Man muß sich nur mal ansehen, was heute über die DDR in den Geschichtsbüchern steht.
Zumindest finde ich des Wanders Theorien interessant, nur sollte man dafür ein neues Thema aufmachen.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
CASI, Wanderer zwischen 2 Welten, 94 und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Zum Tode von Rochus Misch

in Themen vom Tage 10.09.2013 22:46
von CASI | 78 Beiträge

Moin,

@suentaler : Das sehe ich genau so, glauben tu ich daran nicht, aber in einem eigenen Thread dazu würden mir auch Fragen einfallen!
Also bitte wz2w, neuer Thread and here we go!

Viele Grüße
Carsten



Wanderer zwischen 2 Welten hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Zum Tode von Rochus Misch

in Themen vom Tage 10.09.2013 23:21
von Duck | 1.741 Beiträge

Zitat von CASI im Beitrag #143
Moin,

@suentaler : Das sehe ich genau so, glauben tu ich daran nicht, aber in einem eigenen Thread dazu würden mir auch Fragen einfallen!
Also bitte wz2w, neuer Thread and here we go!

Viele Grüße
Carsten


Genau Jungs macht Euren eigenen Thread auf, da könnt Ihr Euch dann ungestört die Taschen vollhauen.


08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)


Jägerfleck hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Zum Tode von Rochus Misch

in Themen vom Tage 10.09.2013 23:51
von CASI | 78 Beiträge

@Duck : Es geht nicht um die Tasche vollhauen, es geht um Fakten!
Diese würde ich gerne in einem eigenen Thread hinterfragen, da es nicht hier hin gehört!
Ich hoffe, das ist so okay!

Viele Grüße
Carsten



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Zum Tode von Rochus Misch

in Themen vom Tage 11.09.2013 00:13
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

'Was wurde aus Hitler nach dem 30. April?' waere ein interessantes Thema und auch DDR bezogen, da das was man fuer seine Leiche hielt bzw ausgab bis 1970 bei Magdeburg begraben lag. Wenn jemand den Thread eroeffnen will, ich bin jedenfalls wuerde mich ueber so eine Discussion freuen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Zum Tode von Rochus Misch

in Themen vom Tage 11.09.2013 00:14
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von thomas 48 im Beitrag #133
Dein deutsch kann ich gut lesen, nur deine komische Fragen und Behauptungen versteh ich selten


Ich versteh das auch nicht...Thema ist sowieso durch und wird deshalb geschlossen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Zum Tode von Rochus Misch

in Themen vom Tage 11.09.2013 00:15
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten im Beitrag #146
'Was wurde aus Hitler nach dem 30. April?' waere ein interessantes Thema und auch DDR bezogen, da das was man fuer seine Leiche hielt bzw ausgab bis 1970 bei Magdeburg begraben lag. Wenn jemand den Thread eroeffnen will, ich bin jedenfalls wuerde mich ueber so eine Discussion freuen.


Dafür bist du hier im falschen Forum!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
31 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2507 Gäste und 143 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558269 Beiträge.

Heute waren 143 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen