#1

DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 17:29
von Alfred | 6.861 Beiträge

Heute ARD , 20.15 Uhr.

Die 3 anderen Parteien stellen sich vor. Mal schauen was die Herren so veranstalten

Brüderle, Trittin und Gysi.


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.09.2013 17:31 | nach oben springen

#2

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 17:33
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Guter Tipp Alfred,ich höre den Gregor gerne,vor allem wenn er sich so schön rein steigert


nach oben springen

#3

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 17:41
von Alfred | 6.861 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2
Guter Tipp Alfred,ich höre den Gregor gerne,vor allem wenn er sich so schön rein steigert



Ich würde mir Gysi gegen Merkel wünschen ....


nach oben springen

#4

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 17:57
von schulzi | 1.765 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #3
Zitat von Pit 59 im Beitrag #2
Guter Tipp Alfred,ich höre den Gregor gerne,vor allem wenn er sich so schön rein steigert



Ich würde mir Gysi gegen Merkel wünschen ....

Wäre Interesand wenn sie über FDJ-Zeiten Plaudern


nach oben springen

#5

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 17:59
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2
Guter Tipp Alfred,ich höre den Gregor gerne,vor allem wenn er sich so schön rein steigert

Ich auch. Aber du must dir mal eine Rede von ihm im Bundestag ansehen. Wie Respektlos mit ihm umgegangen wird. Andererseits kann er auch reden was er will. Die Linke wird sowiso nicht in der Regierung sein. Da kann mann denn Mund ruhig etwas voll nehmen. Trotztdem mag ich ihn.



nach oben springen

#6

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 18:01
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #1
Heute ARD , 20.15 Uhr.

Die 3 anderen Parteien stellen sich vor. Mal schauen was die Herren so veranstalten

Brüderle, Trittin und Gysi.

Brüderle ist eine Schlafftablette. Trettin ist total unsympatisch. Denn würde ich nicht mal wählen selbst wenn es der einzige Kandidat wäre.



nach oben springen

#7

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 18:43
von Ex-Huf (gelöscht)
avatar

Ich mag die auch, weil sie sind ja potentiell ein mögliches "Zünglein an der Waage"...

VG Ex-Huf


nach oben springen

#8

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 18:52
von damals wars | 12.213 Beiträge

Vieleicht Kennen sich ja Gysi und Merkel aus ihrer Zeit bei Robert Havemann


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#9

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 19:00
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Die Linkspartei wird beutungslos wie wohl auch die FDP. Und bei den Grünen frage ich mich eh die ganze Zeit wer die Verrückten sind die es schaffen das dieser Verein 13 oder mehr prozent bei wahlen bekommen.

Bei denen könnte ich immer kotzen.


nach oben springen

#10

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 19:51
von Ex-Huf (gelöscht)
avatar

Die Grünen sind beispielsweise jene Minderheiten, die entgegen dem seit Jahren beschlossenen Verkehrswegeplan den Bau der BAB 14 von Magdeburg nach Schwerin mit allen Mitteln torpedieren unter dem scheinheiligen Vorwand, die perspektivische Verkehrsdichte gäbe dies nicht her, und weil, am Elbufer, an der neu zu bauenden Elbbrücke neben der bestehenden Brücke der B 189 bei Wittenberge würde das Balzverhalten grüner Steinbeißer, schachbrettgemusteter Schmetterlinge oder rumsfidelbumsfidelbumsgeiler wilder Sonstnochwassis einschneidend gestört werden. Es ist einfach widerwärtig, wie sich eine Minderheit darstellt, als repräsentiere sie die überwiegende Mehrheit der Anwohner und möglicher Partizipienten...

Die sind erst einmal gegen alles, was Regierende in mehrheitlich gefassten Beschlüssen umsetzen wollen...

VG Ex-Huf


DoreHolm, Feliks D., VNRut und Paramite haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#11

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 20:00
von DoreHolm | 7.710 Beiträge

Zitat von Ex-Huf im Beitrag #10
Die Grünen sind beispielsweise jene Minderheiten, die entgegen dem seit Jahren beschlossenen Verkehrswegeplan den Bau der BAB 14 von Magdeburg nach Schwerin mit allen Mitteln torpedieren unter dem scheinheiligen Vorwand, die perspektivische Verkehrsdichte gäbe dies nicht her, und weil, am Elbufer, an der neu zu bauenden Elbbrücke neben der bestehenden Brücke der B 189 bei Wittenberge würde das Balzverhalten grüner Steinbeißer, schachbrettgemusteter Schmetterlinge oder rumsfidelbumsfidelbumsgeiler wilder Sonstnochwassis einschneidend gestört werden. Es ist einfach widerwärtig, wie sich eine Minderheit darstellt, als repräsentiere sie die überwiegende Mehrheit der Anwohner und möglicher Partizipienten...

Die sind erst einmal gegen alles, was Regierende in mehrheitlich gefassten Beschlüssen umsetzen wollen...

VG Ex-Huf


Siehste, ExHuf, deshalb würde ich die Grünen als allerletztes wählen (natürlich die Braunen noch letzterer), ebenso wie die FDP. Die Grünen sind mir zu borniert und ziemlich einseitig fixiert. Es ist gut, daß es sie gibt, um den Finger in die Wunde zu legen, aber ich möchte sie nicht an Entscheidungsstellen der Macht sitzen sehen.



VNRut hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#12

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 20:38
von Lutze | 8.042 Beiträge

wieso DIE DREI KLEINEN,
es gab doch "die zehn Kleinen...."
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#13

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 02.09.2013 21:56
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #1
Heute ARD , 20.15 Uhr.

Die 3 anderen Parteien stellen sich vor. Mal schauen was die Herren so veranstalten

Brüderle, Trittin und Gysi.


Eigentlich muesste es heissen die 3 anderen Blockparteien stellen sich vor. Die 3 sind doch genau so verkommen wie CDU und SPD


nach oben springen

#14

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 03.09.2013 11:59
von thomas 48 | 3.580 Beiträge

12@Lutze,
warum stellst du immer so komische Fragen, liest du keine Zeitung, hast du kein Fernsehen? Willst du andere immer lächerlich machen die dir antworten.


nach oben springen

#15

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 03.09.2013 12:05
von thomas 48 | 3.580 Beiträge

13@Wanderer,
Was ist eine Blockpartei? Was verstehst du im Jahre 2013 darunter?


nach oben springen

#16

RE: DIE DREI KLEINEN

in Themen vom Tage 03.09.2013 12:24
von Paramite | 414 Beiträge

Zitat von thomas 48 im Beitrag #15
13@Wanderer,
Was ist eine Blockpartei? Was verstehst du im Jahre 2013 darunter?


ich lass mal meine Gedanken kreisen...

Naja, wenn man's so sieht, haben wir ja hier auch ein zweiparteien System. Die Roten und die Schwarzen. Die anderen "Kleinen" krauchen und schwänzeln so um die zwei Großen herum und warten bis denen was aus dem Maul fällt, worauf sie sich dann stürzen können. Und da ja der Neid hier sehr groß ist, zerreißen sich die anderen, die nix abbekommen haben, das Maul darüber. Dann gibts die zwei, drei anderen Parteien, die Aussässigen, wie die Linke z.b., auf die man dann das ganze Böse schieben kann. Die mag ja eh keiner, also lauft los als Sündenbock.


Wenn du zu viel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt. Wenn du zu viel rauchst, haut's die Lunge auseinander. Aber das Hirn lässt sich mit allem Blödsinn füllen – es bleibt schmerzfrei! Richard Rogler

Alt werden und dumm bleiben, das ist ein richtiges Kunststück! Hans Kasper
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558752 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen