#41

RE: Mahnmahl für Grenztote

in Themen vom Tage 21.12.2013 23:27
von Küchenbulle 79 | 533 Beiträge

Besonders die Angehörigen der Mördertruppe Küche, welche Kiloweise ermordete Tiere verkocht und verbraten haben, DAS waren die ganz PÖSEN, die übelste Sorte Grenzer.


LO-Wahnsinn,ich gestehe das ich ein Massenmörder war.
Aber ohne mich hättest du nichts zum kacken gehabt,du pöser Lümmel.


LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#42

RE: Mahnmahl für Grenztote

in Themen vom Tage 22.12.2013 00:08
von LO-Wahnsinn | 3.525 Beiträge

Ja, und kacken war wichtig damit die Glatten etwas zum putzen hatten.

Naja gut, Spass muss auch sein, auch wenn es ein ernstes Thema ist.

Hab übrigens heute meine Vorbeifahrt an Marl überstanden.
Die Gedanken kreisten einmal links der Autobahn hinüber zu meiner besseren -naja nicht immer besseren "duck" ;-) - Hälfte, und dann gleich rechts der Autobahn zum dem Mörderschw..., welches man noch mindestens 30 Jahre einsperren müsste um seine Schuld zu sühnen.
Ich bin ja kein Verfechter der Todesstrafe, aber in Einzelfällen wo die Schuld klar auf der Hand liegt, würde ich sie begrüssen.

Um wieder auf das Thema zu kommen, ich würde ein gemeinsames Gedenken befürworten, allerdings ist die Gesellschaft in der wir leben dazu noch nicht reif genug.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dokufilm -Die Familie- Ein Film über Angehörige Grenztoter
Erstellt im Forum Themen vom Tage von ek40
5 08.12.2016 22:47goto
von B208 • Zugriffe: 430
Leben und Tod
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von der 39.
31 03.12.2015 21:21goto
von der 39. • Zugriffe: 1863
Grenztote - Wer zählt die Opfer?
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Rabe
21 20.12.2010 19:49goto
von Zermatt • Zugriffe: 2374
Berlin feiert Mauerfall vor 20 Jahren
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Angelo
1 09.11.2009 18:32goto
von FSK-Veteran • Zugriffe: 202
Erinnerung an die Grenztoten
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
5 27.01.2011 00:50goto
von S51 • Zugriffe: 1168

Besucher
24 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: detlevburghardt
Besucherzähler
Heute waren 1366 Gäste und 108 Mitglieder, gestern 4187 Gäste und 215 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14473 Themen und 567758 Beiträge.

Heute waren 108 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen