#1

Mißbrauch von Alkohohl

in Grenztruppen der DDR 03.08.2013 22:07
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo,zusammen!
http://www.youtube.com/watch?v=SU0faD_u1kU
Was in diesem Film gezeigt wird ,trifft wohl nicht nur auf die NVA zu!
Ich habe einige Bekannte ,die bei der Bundeswehr gedient haben! Dort wird nicht wenig gesoffen und das auch nicht seid gestern! Ich kann nur von meiner Zeit berichten!
Während des Grenzdienstes gab es bei uns keinen Alkohohl! Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern,das da mal irgend etwas vorgefallen ist!

In der Kaserne haben wir uns öfter mal einen genehmigt!


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mißbrauch von Alkohohl

in Grenztruppen der DDR 03.08.2013 22:22
von Rainman2 | 5.762 Beiträge

Hallo Hanns,

das Thema wurde vor 14 Tagen mit exakt dem gleichen Einstieg schon in die Diskussion gegeben. Außerdem gibt es zu dem Thema bereits eine Reihe von Threads, die über die einfache Sucheingabe "Alkohol & Grenztruppen", "Alkohol & bewaffenete" oder "Alkohol & Grenzdienst" leicht gefunden werden können. Ich setze hier den Link des alten Threads rein, hole diesen Thread wieder hoch und schließe diesen Thread hiermit.

Alkoholgenuss war in den bewaffneten Organen

ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


94 und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
26 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3396 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558329 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen