#1

Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 22.07.2013 22:05
von PF75 | 3.293 Beiträge

Nun hat ja das Warten endlich ein Ende ,der neue Thronfolger ist da.
Würde hier im land auch so ein Gewese betrieben,wen unser Chef/in nacwuchs bekommt ?


nach oben springen

#2

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 22.07.2013 22:39
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Feliks D., Bugsy und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 22.07.2013 23:08
von turtle | 6.961 Beiträge

Das ist für mich genauso wichtig ,als ob ein Chinese geboren wurde.


Feliks D., icke46 und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 22.07.2013 23:10
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Aber hat doch super geklappt - zur besten Sendezeit

LG von der grenzgaengerin


Bugsy hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 22.07.2013 23:58
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Harra318 im Beitrag #2



Na das nenne ich ja mal ein RICHTIG hässliches Kind, aber das passt gut in diese degenerierte Familie.
Herzlichen Glückwunsch.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Bugsy hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 00:22
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun hat ja das Warten endlich ein Ende ,der neue Thronfolger ist da.
Würde hier im land auch so ein Gewese betrieben,wen unser Chef/in nacwuchs bekommt ?


Natürlich nicht: Da müsste sie schon adelig sein..Oder nach Fischerhude umziehen.
http://www.bild.de/regional/bremen/deuts...49340.bild.html
Theo


nach oben springen

#7

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 00:26
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #6
Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun hat ja das Warten endlich ein Ende ,der neue Thronfolger ist da.
Würde hier im land auch so ein Gewese betrieben,wen unser Chef/in nacwuchs bekommt ?


Natürlich nicht: Da müsste sie schon adelig sein..Oder nach Fischerhude umziehen.
http://www.bild.de/regional/bremen/deuts...49340.bild.html
Theo


Ich denke der Blick der Medien würde eher nach Italien gehen, wo man Frauen in Bundesmuttis Alter zum späten Mutterglück verhilft.

Wer weiß warum uns Angie immer Urlaub in Südtirol macht.

LG von der grenzgaengerin


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 00:28 | nach oben springen

#8

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 00:30
von icke46 | 2.593 Beiträge

Was mir grad einfällt - sozusagen als Nachklapp zu meinem Beitrag in dem Homo-Thread:

Wann darf man das Video erwarten " The Making of a new prince"?

Der Verkauf des Videos würde vermutlich den britischen Staatshaushalt mächtig entlasten.

Gruss

icke



nach oben springen

#9

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 07:36
von Pit 59 | 10.149 Beiträge

Die Presseleute müssen doch wirklich einen in der Krone haben.die haben dort seit Anfang Juli gewartet,oder haben die welche auf solche Meldungen warten einen an der Klatsche?
Das Interessiert mich nicht die Bohne der Käse da,und meiner Frau verbiete ich solche Meldungen zu Lesen


nach oben springen

#10

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 07:58
von Heckenhaus | 5.141 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun hat ja das Warten endlich ein Ende ,der neue Thronfolger ist da.
Würde hier im land auch so ein Gewese betrieben,wen unser Chef/in nachwuchs bekommt ?


Wie, wo, was ?
Hab ich was verpaßt ?


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#11

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 08:33
von Mike59 | 7.969 Beiträge

Erinnert mich etwas an den in China umgefallenen Sack Reis.

Gibt offensichtlich nichts anderes zu melden


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 09:23 | nach oben springen

#12

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 09:16
von utkieker | 2.920 Beiträge

Versenkt die britische Krone auf Nimmerwiedersehen in der Themse! Nieder mit Monarchie!

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
Bugsy hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#13

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 09:54
von turtle | 6.961 Beiträge

Da wird Bugsy bestimmt dabei helfen. Die britische Krone versenken ? Welche denn ,die haben mehrere . Kleine Auswahl hier .Bin gegen das Versenken nehme alles gern geschenkt, die Kronen und die Kronjuwelen.. Dann wäre ich Reich. Ansonsten sehe ich das locker mit der Monarchie in Großbritannien. Die haben doch schon immer anders getickt.


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 09:55 | nach oben springen

#14

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 12:40
von Lebensläufer | 1.235 Beiträge

Nu kommt Leute, da wurde so ein kleiner Racker geboren und seine Mutter ist ja nun nicht die Hässlichste eher recht hübsch aber der Vater mit leichter Platte, ich weiß nicht so Recht wieviele Schüsse der noch im Säckchen hat aber das ist auch egal, die Uroma Lisbeth wirds freuen und somit ist alles in Butter, der Thron bleibt erhalten, das schöne Steuergeld wird alles erhalten.

Ein Prost auf den kleinen Erdenbürger...wieviele Bier habe ische eiggggentliccche schonnnn or ne Rainnner duuu mitt deiiner Sauuufereii.

LL...mussss leeiderrabbbküzeen


nach oben springen

#15

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 12:52
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

wat? um kurz vor eins ist der reiner schon voll ,wie ne haubitze?schlimm ,janz schlimm.

aber zum thema:
mir ist es auch völlig hupe, ob die nun ein kind haben.ihr hund frisiert wurde. der mann von lisbeth ein sackhaar weniger hat oder eines von lisbeths pferden ein hufeisen verloren hat.gibt wichtigers.

MkG
HG


turtle hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 12:53 | nach oben springen

#16

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 13:07
von Lebensläufer | 1.235 Beiträge

Da wurde ich doch sofort wieder nüchtern Werner und Ihr müsst das mal folgendermaßen sehen. Der gemeine Mensch braucht immer was woran er sich ....ne besser formuliert das ist wie ne Art Träumen von was wo er auch gerne sein möchte, wie er auch gerne sein möchte und da sind die Promis aber Zucker im Kaffee und sie sollen ja von mir aus auch auf Wolke Sieben das Steuergeld verbraten siehe wieder, die Dummen , die Steuerzahler werden eben nicht Alle.

Lebensläufer

Und der Bucklige träumt vom Leben als Ironman und die weniger vom Aussehen beschenkte Schöne von Romy Schneider...so ist das Leben....


nach oben springen

#17

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 13:31
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

janz ehrlich rainer?

ich möchte nicht der zucker im kaffee sein.und ganz gewiss ,träume ich nicht von so einem leben ,wie die beiden es führen.wäre mir zu kitschig und viel zu verlogen.ich träume da eher von einem sehr langen urlaub auf der insel "bora bora".oder von einem mehreren hektar großem grundstück,gerne auch mit wald, mit haus und einer großen scheune ,als garage.in der garage stehen dann echte männer-spielzeuge ,die gepanzert sind und ketten haben.damit kann ich dann mein grundstück angemessen "verschönern"
vllt ,bin ich auch zu unsensibel um mich für diese art von "weiberklatsch" zu begeistern.

MkG
HG

ps: achso ja "bora bora"

Angefügte Bilder:
Four-Seasons-Resort-Bora-Bora1.jpg

turtle hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 13:32 | nach oben springen

#18

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 14:41
von turtle | 6.961 Beiträge

Immer in der Öffentlichkeit ,kaum Privatleben, Ständig von Paparazzi verfolgt. Immer Repräsentieren die Etikette wahren nicht mal die Sau rauslassen ohne zerrissen zu werden. Tom Sawyer und Huckleberry Finn würden bestimmt nicht tauschen wollen, trotz goldenem Löffel.
Wird nicht so einfach , so ein Leben. Armes reiches Kind.


nach oben springen

#19

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 15:09
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Auf N24 werden gerade die Salutschüsse ausgestrahlt, schön anzusehen.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#20

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 15:15
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

[quote=turtle|p275800]Immer in der Öffentlichkeit ,kaum Privatleben, Ständig von Paparazzi verfolgt. Immer Repräsentieren die Etikette wahren nicht mal die Sau rauslassen ohne zerrissen zu werden. Tom Sawyer und Huckleberry Finn würden bestimmt nicht tauschen wollen, ........quote]

Geht mir ooch so. Regelmäßig in der Zeitung, werde von wildfremden Leuten auf der Straße angesprochen (auch von jungen Frauen), und die Sau darf ich hier auch nicht rauslassen.

Weichmolch


nach oben springen



Besucher
30 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 2682 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558072 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen