#21

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 15:18
von Fritze (gelöscht)
avatar

Zitat von Weichmolch im Beitrag #20
[quote=turtle|p275800]Immer in der Öffentlichkeit ,kaum Privatleben, Ständig von Paparazzi verfolgt. Immer Repräsentieren die Etikette wahren nicht mal die Sau rauslassen ohne zerrissen zu werden. Tom Sawyer und Huckleberry Finn würden bestimmt nicht tauschen wollen, ........quote]

Geht mir ooch so. Regelmäßig in der Zeitung, werde von wildfremden Leuten auf der Straße angesprochen (auch von jungen Frauen), und die Sau darf ich hier auch nicht rauslassen.

Weichmolch


dafür gibts hier im Rheinland n Sprichwort : " Et jitt ke grösser Leed, as de Minsch sich selvs andäät ! "


nach oben springen

#22

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 15:18
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

ohje @Weichmolch
aber so ist das mit helden

ps: junge frauen?wollen die etwa autogramme oder gar penetriert werden?


nach oben springen

#23

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 15:21
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Nein, nur über die Straße helfen!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#24

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 15:22
von eisenringtheo | 9.155 Beiträge

Zitat von utkieker im Beitrag #12
Versenkt die britische Krone auf Nimmerwiedersehen in der Themse! Nieder mit Monarchie!

Gruß Hartmut!


Gibt es nur im Film

Theo


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 15:25 | nach oben springen

#25

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 15:30
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D. im Beitrag #23
Nein, nur über die Straße helfen!


na sage mal! willst du damit etwa behaupten der genosse @weichmolch kommt nicht mehr alleine über die strasse?das wäre ja wieder ein skandal!
überschrift:
willige junge damen helfen alten olt über die strasse
der genosse hat zwar schonmal dekandentes verhalten an den tag gelegt ,in form von kaffeetassen und mercedes-benz pullovern.aber sowas?nicht auszudenken ...................


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 15:32 | nach oben springen

#26

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 18:46
von turtle | 6.961 Beiträge

Zitat von Weichmolch im Beitrag #20
[quote=turtle|p275800]Immer in der Öffentlichkeit ,kaum Privatleben, Ständig von Paparazzi verfolgt. Immer Repräsentieren die Etikette wahren nicht mal die Sau rauslassen ohne zerrissen zu werden. Tom Sawyer und Huckleberry Finn würden bestimmt nicht tauschen wollen, ........quote]

Geht mir ooch so. Regelmäßig in der Zeitung, werde von wildfremden Leuten auf der Straße angesprochen (auch von jungen Frauen), und die Sau darf ich hier auch nicht rauslassen.

Weichmolch


Hoffentlich verwechselst Du das nicht mit einem Altersheim für Blinde von wo die Frauen herkommen. Sei froh sie können ja nicht sehen !


nach oben springen

#27

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 19:05
von Bugsy | 454 Beiträge

Naja, noch so'n Parasit zum Durchfuttern. Alles, was sie haben, ist sowieso vom Volk geklaut. Jetzt in den harten Zeiten sollen die abgesetzt werden und die Regierung kann den ganzen Kram versilbern.

MsG


Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlicheit, der Sanitäter kommt zehn Minuten später.
nach oben springen

#28

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 20:13
von Lebensläufer | 1.235 Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht ist der gemeine englische Bürger wie närrisch um den ganzen Thronkram und auch den Nachwuchs jetzt. Nimms mir nicht übel Bugsy aber an zum Beispiel junge Engländer habe ich nicht die beste Erinnerung. Eine Sportlermannschaft, ein Hotel bei der Brauerei...wars Licher Bier oder wie das geschrieben wird?

Diese Suffköppe kamen erst früh um sechse in ihre Betten, da musste der Rainer zur Schicht, hatte vielleicht ne Stunde gerade mal so bei den Chaoten die Augen zu bekommen. Geh mir weg mit Engländern...ein Glück, du bist wohl Ire oder so?

Lebensläufer


nach oben springen

#29

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 20:28
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

Zitat von Bugsy im Beitrag #27
Naja, noch so'n Parasit zum Durchfuttern. Alles, was sie haben, ist sowieso vom Volk geklaut. Jetzt in den harten Zeiten sollen die abgesetzt werden und die Regierung kann den ganzen Kram versilbern.

MsG


nabend bugsy

eines muss ich dir aber auch sagen.achte mal ein wenig auf deine wortwahl.neugeborene (die eh nix für die eltern können) als parasiten zu bezeichnen geht mir dann doch zu weit.erinnert mich an böse zeiten ,wo man einen bestimmten schlag von menschen auch als "ungeziefer,ratten und parasiten" bezeichnete.das ihr von der insel anders seit als wir ,gerade was auch den humor betrifft, ist mir klar......aber sowas muss nicht sein.


nach oben springen

#30

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 20:33
von eisenringtheo | 9.155 Beiträge

Wer wetten will, kann das
http://sports.williamhill.com/bet/en-gb/...first-baby.html
http://www.paddypower.com/bet/novelty-be..._grp_ids=512041
"Rumpelstilzchen" bringt eine Traumquote....aber so wird das Baby wohl nicht heissen, auch "Kong" nicht oder "Elvis". "Theo" wäre ok.
Theo


nach oben springen

#31

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 21:06
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Wenn man zB.nach Monaco schaut ,kann man sehen wie sich aus einer Seeräuber, Dynastie eine schillernde Geld Traumfabrik entwickelt hat.
Al Capone ist zu spät geboren,sonst hatte man ihn wohl auch in den Olymp der Göttlichen erhoben.


nach oben springen

#32

RE: Lisbeth hat einen neuen Urenkel

in Themen vom Tage 23.07.2013 21:15
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #30
Wer wetten will, kann das
http://sports.williamhill.com/bet/en-gb/...first-baby.html
http://www.paddypower.com/bet/novelty-be..._grp_ids=512041
"Rumpelstilzchen" bringt eine Traumquote....aber so wird das Baby wohl nicht heissen, auch "Kong" nicht oder "Elvis". "Theo" wäre ok.
Theo


Stimmt: Theo wuerde gut passen.


nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2868 Gäste und 171 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556879 Beiträge.

Heute waren 171 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen