#21

RE: Die tote Katze in der Donau in Budapest

in Leben in der DDR 16.07.2013 22:08
von Rainman2 | 5.764 Beiträge

Zitat von Ecki im Beitrag #13
Zitat von Rainman2 im Beitrag #4
Moment, Ecki,

im Forumsbereich "Leben in der DDR"
eröffnest Du einen Thread über eine Tote Katze
die in der Donau in Budapest schwamm
und wahrscheinlich glücklich war, weil sie in Wien gelebt hat?




Mein Lieber Rainman2,

nun, einem langjährig gewesenen DDR-Bürger, steht es, nach meiner unmaßgelblichen Meinung, zu, im Forumsbereich "Leben in der DDR" einen Thread zu eröffnen. Ich darf darauf hinweisen, dass es auch vorkam, dass DDR-Bürger mit Toten Katzen konfrontiert wurden, auch, zugegebenrmaßen seltener, in den sozialistischen Bruderländern, z. B. in Budapest . Dass die tote Katze "wahrscheinlich glücklich war, weil sie in Wien gelebt hat" habe ich so nicht konstatiert, vielmehr war dies eine in den Tschättruhm hineingeworfene Fragestellung.

Liebe Grüße

Ecki



Ist ja schon gut,

tut mir leid. Ich glaube, der einzige, der Dich halbwegs verstanden hat, ist Theo. Lass Dir nich untakriejen!

ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#22

RE: Die tote Katze in der Donau in Budapest

in Leben in der DDR 16.07.2013 22:43
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von Rainman2 im Beitrag #21

Ist ja schon gut,

tut mir leid. Ich glaube, der einzige, der Dich halbwegs verstanden hat, ist Theo. Lass Dir nich untakriejen!

ciao Rainman


Or ne würde Lebensläufer sagen...Dann noch 94 mit seinem Link, wo man zum Thema auch das findet...

http://www.humanistische-aktion.de/maaz.htm

Willste das wirklich?

LG von der grenzgaengerin


nach oben springen

#23

RE: Die tote Katze in der Donau in Budapest

in Leben in der DDR 17.07.2013 17:30
von Ecki | 408 Beiträge

Zitat von Rainman2 im Beitrag #21

Ist ja schon gut,

tut mir leid. Ich glaube, der einzige, der Dich halbwegs verstanden hat, ist Theo. Lass Dir nich untakriejen!

ciao Rainman
Mein lieber Rainman2,

mein Lebensmotto war so seit dem 16. Lebensjahr der Nietzsche zugeschriebene Spruch "Was mich nicht umbringt macht mich stärker".

Nun ja, damit bin ich sehr gut gefahren, bisher haben mich alle Wirrungen und Irrungen und Normalitäten und Abnormalitäten immer weiter gestärkt.

Liebe Grüße

Ecki


Gott sei Dank!


nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3473 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen