RE: BRD und die Vergangenheit

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:14
von 94 | 10.792 Beiträge

Eyh Bugsy, Jebotij Chitler! Dein übles Cookney ist nicht gerade zielführend, nur mal so.
Am besten Du zeigst mal etwas Disziplin und postest einfach mal nix mehr unmittelbar nach Barbara. Es könnte funktionieren ...

Ansonsten bezweifle, dass 'der Chef' so besonders arg auf Frauen stand. Irgendwie streiten da gerade einige Blinde um die Farbe der Sonne.

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:21
von Moskwitschka (gelöscht)

Zitat von 94 im Beitrag #141
Eyh Bugsy, Jebotij Chitler! Dein übles Cookney ist nicht gerade zielführend, nur mal so.
Am besten Du zeigst mal etwas Disziplin und postest einfach mal nix mehr unmittelbar nach Barbara. Es könnte funktionieren ...

Ansonsten bezweifle, dass 'der Chef' so besonders arg auf Frauen stand. Irgendwie streiten da gerade einige Blinde um die Farbe der Sonne.

Warum fällt mir bei Deinen Zeilen der Regenbogen ein?

LG von der grenzgaengerin

PS Bitte nicht mit der Regenbogenfahne verwechseln

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:24
von Schuddelkind | 3.507 Beiträge

Zitat von Bugsy im Beitrag #140
Zitat von grenzgaengerin im Beitrag #138
jetzt verrennst Du Dich.

Die leibhaftige Barbara konnte man in Eisenach knuddeln.

Toll, toll! Ich kann Bilder einstellen, in denen Hitler und auch Stalin das "knuddlige" projezieren. Willst du damit sagen, dass weil die Barberara dich übers Wochende ob ihres vermeintlichen Ziels dich nicht informiert hat, sie infolgedessen, sozusagen, in ihrem Bestreben "reinen Herzens" ist? For fuck's fuckin' sake! Pull the fuckin' other one willya?

MsG

Zu heiß gebadet?

Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:32
von Rainman2 | 5.754 Beiträge

Wegen Verstoß gegen Forenregel 4.4 spreche ich hiermit Nutzer @Bugsy eine Verwarnung aus.
Schluss mit diesen persönlichen Angriffen und Beleidigungen, sonst mache ich umgehend eine Sperre draus.

Rainman2

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)

94, glasi, Jobnomade und thomas 48 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:34
von 94 | 10.792 Beiträge

also jetzt wird arg oT, na egal.
Mir fällt beim Regenbogen die Brücke Bifröst mit dem treuen Heimdall ein.

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:36
von Bugsy | 454 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #143
jetzt verrennst Du Dich.

Toll, toll! Ich kann Bilder einstellen, in denen Hitler und auch Stalin das "knuddlige" projezieren. Willst du damit sagen, dass weil die Barberara dich übers Wochende ob ihres vermeintlichen Ziels dich nicht informiert hat, sie infolgedessen, sozusagen, in ihrem Bestreben "reinen Herzens" ist? For fuck's fuckin' sake! Pull the fuckin' other one willya?

MsG

Zu heiß gebadet?

Das kam später hinzu, Schuddelkind, aber es hat nicht zu den Auswirkungen geführt, die bei dir offensichtlich enstanden sind. Nämlich Dusseligkeit und Krepeligkeit. Ich wünsche dir gute Besserung.

MsG

Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlicheit, der Sanitäter kommt zehn Minuten später.
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:38
von Gelöschtes Mitglied

jetzt verrennst Du Dich.

MsG

I don't think she's going to understand what she's supposed to pull.

Und fuer alle, damit alle klar sehen und nicht frieren: Es ist: AY so sagt der Englaender, nicht heh, eyh oder sonstwas, AY! und Cockney, so geschrieben, ist ein geographischer, linguistischer und sozialer Assoziation in einem Gebiet von London. Hier wurde pure geschimpft, hat nix zu tun mit Cockney. Das ist allenfalls fuckin' US slang.

Einigen gelingt es doch immer wieder durch Kurzbemerkungen andere zu versetzen in helle Aufregung, die anderen ziehen dann das Uebel, weil alle auf einen hacken.
Was fuer Probleme! Barbara kann selbst argumentieren und es muss doch nicht so ausgereizt werden. Wo siehet man hier einen freakin Regenbogen, sehe nur Gewitterwand. So siehts aus, alle sehen und denken was anderes.

Mehr Toleranz, aber alle! und wenn schon englisch, dann richtig. Thank you.

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:48
von 94 | 10.792 Beiträge

Könnte man als Nicht-Insulaner mit 5 Klassen Schulenglisch (und davon 7 schon wieder vergessen) Cook-nee als 'schwanzlos' übersetzen? Achso, nee, das war ja Noballs. Schade irgendwie um diesen Thread, und tipp Du doch mal den ganzen Seremon auf einem Touchscreen *verzweifelt_grins*

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:56
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von 94 im Beitrag #148
Könnte man als Nicht-Insulaner mit 5 Klassen Schulenglisch (und davon 7 schon wieder vergessen) Cook-nee als 'schwanzlos' übersetzen? Achso, nee, das war ja Noballs. Schade irgendwie um diesen Thread, und tipp Du doch mal den ganzen Seremon auf einem Touchscreen *verzweifelt_grins*

Nein Sweetheart, nicht schwanzlos uebersetzen, bitte nicht! Die beruhigen sich schon wieder, einige scheinen Sommerfieber haben. Nun hat auch schon der strenge Vater in Form eines Regenmans eingeschlagen und das Kind verhauen! Seremon, ein neues Wort fuer mich, muss nachschauen. okay, touchscreen is totally genehmigt als Schwierigkeitsgrade 10. Der Thread wird sich wieder von alleine aufrichten.
Gruesse, Larissa

mein Gehirn ist langsam heute nach der Narkose, Du meinst sicher sermon, alles klar, okay, touchscreen.......ich gehe jetzt, bevor ich auch einen auf den Dups kriege vom Rainman.

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 00:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2013 23:59
von icke46 | 2.593 Beiträge

Zitat von Larissa im Beitrag #149

Nein Sweetheart, nicht schwanzlos uebersetzen, bitte nicht! Die beruhigen sich schon wieder, einige scheinen Sommerfieber haben. Nun hat auch schon der strenge Vater in Form eines Regenmans eingeschlagen und das Kind verhauen! Seremon, ein neues Wort fuer mich, muss nachschauen. okay, touchscreen is totally genehmigt als Schwierigkeitsgrade 10. Der Thread wird sich wieder von alleine aufrichten.
Gruesse, Larissa

@Larissa:

Nur damit Du Dir keine Wolf suchst: das gemeinte Wort ist Sermon - nicht Seremon.
Nicht, dass Du eine schlaflose Nacht deswegen hast.

Gruss

icke

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:02
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von icke46 im Beitrag #150
Zitat von Larissa im Beitrag #149

Gruesse, Larissa

@Larissa:

Nur damit Du Dir keine Wolf suchst: das gemeinte Wort ist Sermon - nicht Seremon.
Nicht, dass Du eine schlaflose Nacht deswegen hast.

Gruss

icke

bin eben darauf selbst gekommen, siehe meine Berichtigung/Zusatz in #149, of course, trotzdem vielen DANK!
Gruesse, Larissa

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:07
von Pitti53 | 8.785 Beiträge

Zitat von Bugsy im Beitrag #146
jetzt verrennst Du Dich.

MsG

Zu heiß gebadet?

Das kam später hinzu, Schuddelkind, aber es hat nicht zu den Auswirkungen geführt, die bei dir offensichtlich enstanden sind. Nämlich Dusseligkeit und Krepeligkeit. Ich wünsche dir gute Besserung.

MsG

Na ja ,die Androhung von Rainman haste wohl nicht kapiert? Nun kommt eben die Sperre

Jobnomade hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:21
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Pitti53 im Beitrag #152
[quote=Schuddelkind|p270136][quote=Bugsy|p270123][quote=grenzgaengerin|p270101]jetzt

Na ja ,die Androhung von Rainman haste wohl nicht kapiert? Nun kommt eben die Sperre

okay Pitti53, dann gehe ich auch - jetzt schlafen.....

Kann ich ein Wort einlegen? nicht in Gottes Ohr, der ist taub, aber in Dein Ohr. Du kannst meinen ehemaligen Landsmann nicht rausschmeissen einfach, jeder hat mal einen schlechten Tag und aergert sich ueber gewisse Dinge. Merkt Ihr nicht wie andere constant die treibende Kraft sind und immer wieder sich zurueckschlangeln, wenn sie so kleine versteckte swipes, Anschlaege verueben, so besserwisserisch, die dem anderen zu der Weissglut bringen. eta bulla противно.
Gute Nacht, Larissa

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:28

Zitat von Larissa im Beitrag #153
[quote=Schuddelkind|p270136][quote=Bugsy|p270123][quote=grenzgaengerin|p270101]jetzt

Kann ich ein Wort einlegen? nicht in Gottes Ohr, der ist taub, aber in Dein Ohr. Du kannst meinen ehemaligen Landsmann nicht rausschmeissen einfach, jeder hat mal einen schlechten Tag und aergert sich ueber gewisse Dinge. Merkt Ihr nicht wie andere constant die treibende Kraft sind und immer wieder sich zurueckschlangeln, wenn sie so kleine versteckte swipes, Anschlaege verueben, so besserwisserisch, die dem anderen zu der Weissglut bringen. eta bulla противно.
Gute Nacht, Larissa

Er ist nicht gelöscht! Nur eine Denknachpause...eine Woche. Nächste Woche Donnerstag Abend schalte ich ihn wieder frei.Bis dahin ist nur lesen

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:29
von silberfuchs60 | 1.458 Beiträge

jetzt verrennst Du Dich.

MsG

Zu heiß gebadet?

MsG

...das geht zu weit, Sachlichkeit ist etwas anderes, Deine Ironie ist nicht hinnehmbar. Beleidigungen werden auch nicht hingenommen.

xxx
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:31

Zitat von silberfuchs60 im Beitrag #155
jetzt verrennst Du Dich.

MsG

Zu heiß gebadet?

MsG

...das geht zu weit, Sachlichkeit ist etwas anderes, Deine Ironie ist nicht hinnehmbar. Beleidigungen werden auch nicht hingenommen.

Thema erledigt.Bitte alles lesen!

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:31
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Pitti53 im Beitrag #154
Zitat von Larissa im Beitrag #153

Gute Nacht, Larissa

Er ist nicht gelöscht! Nur eine Denknachpause...eine Woche. Nächste Woche Donnerstag Abend schalte ich ihn wieder frei.Bis dahin ist nur lesen

Denknachpause? so heist das, so wie Einzelhaft was. Das sollten einige bestimmte Leute hier haben, die meinen sie mussten andere staendig bevormunden und ihnen vorschreiben was sie sind! Bei jedem verfluchten andere Meinung gibts das Geseiere, demnaechst bin ich Falke und schwebe herab. Good night!

94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 00:32 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:35
von seaman | 3.487 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #135
Zitat von seaman im Beitrag #131
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #130
Kannst du nicht langsam mal ins Irland-Vereinigungsforum entschwinden?

Hee,
etwas Toleranz bitte.
Ein Forum lebt auch von unterschiedlichen Meinungen.

seaman

Mit "Hee" kannst du deine Enkel zur Ordnung rufen, mich bitte nicht, soviel dazu.

So ist das mit Missverständnissen...
Von meiner Grundausrichtung bin ich norddeutsch/skandinavisch.
Die ugs. Grussfloskel in diesem Sprachraum ist "moin moin" für Norddeutschland in allen Abstufungen.Erkläre ich gerne.
Paar Kilometer nördlicher ist die ugs. Ansprache "Hee,Hey oder Heiy",bedeutet soviel wie "Hallo Freund bzw. höre mal,will Dir was sagen..."
Wer Schwedenkrimis aus dem deutschen Fernsehen kennt,sollte das schon mal mitbekommen haben.
Wäre bedauerlich,wenn solch ein Missverständnis zu Deinen Reaktionen beigetragen hätte.

seaman

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 00:53
von Moskwitschka (gelöscht)

Zitat von 94 im Beitrag #145
also jetzt wird arg oT, na egal.
Mir fällt beim Regenbogen die Brücke Bifröst mit dem treuen Heimdall ein.

Zwischen Himmel und Erde sich hingebungsvoll zu bewegen ist nicht jedem gegeben. Mir jedenfalls nicht.

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 00:57 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2013 01:17
von ddr-bürger (gelöscht)

Ich finde hier wird ganz schön einseitig geurteilt. erst wird "gestänkert" und "gereitzt" und wenn dann zugegeben übertrieben reagiert wird gesperrt.

Ein "zu heiß gebadet" in einer gespannten Atmosphäre ist ja auch nicht gerade ein Akt der Zuneigung....

Die ganze Situation hat sich ja mit der öffentlichen Anschuldigung das User bugsy ein "Fake" ist aufgebaut.

Ich finde die Sperre ist übertrieben, dadurch werden keine Differenzen abgebaut. Außerdem finde ich solche Anschuldigungen, daß 4 user wegen bugsy das Forum verlassen haben nicht gerechtfertigt. Es ist letztlich die Entscheidung jedes Einzelnen.

Ein altes Zitat asu der Bibel (denke ich, mit dem Buch hab ichs nicht so)
"Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...."

SCORN hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 2347 Gäste und 150 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14356 Themen und 557031 Beiträge.

Heute waren 150 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen