#1

etwas Unwohl

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 27.06.2013 21:42
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo,zusammen!
In der ABK mußten wir mal mit so einer Handgranate werfen!http://www.comphob.de/Nva/Versch/Pers/p10.htm
So richtig wohl gefühlt hab ich mich nicht ,mit dem Ding in der Hand!
Der Ausbilder damals meinte ,wir sollen damit beim ausholen zum werfen,nicht auf den Grabenrand schlagen!Sie hatte einen Aufschlagzünder!


nach oben springen

#2

RE: etwas Unwohl

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 27.06.2013 21:48
von Boelleronkel (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans55 im Beitrag #1
Hallo,zusammen!
In der ABK mußten wir mal mit so einer Handgranate werfen!http://www.comphob.de/Nva/Versch/Pers/p10.htm
So richtig wohl gefühlt hab ich mich nicht ,mit dem Ding in der Hand!
Der Ausbilder damals meinte ,wir sollen damit beim ausholen zum werfen,nicht auf den Grabenrand schlagen!Sie hatte einen Aufschlagzünder!



Sajen se mal Herr Hans,irgendwie duenkt mir dies tHEMA,KOENNTE BEKANNT SEIN?
bo


nach oben springen

#3

RE: etwas Unwohl

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 27.06.2013 21:54
von Fritze (gelöscht)
avatar

Abhaken !!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mit Jugendtourist nach Bulgarien
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Thüringerin
62 04.08.2015 16:15goto
von berlin3321 • Zugriffe: 4746

Besucher
26 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3396 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558329 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen