#1

Urkunde der DEUTSCHEN GRENZPOLIZEI

in Landstreitkräfte (Grenztruppen) 24.06.2013 16:27
von Schlutup | 4.104 Beiträge

Moin Moin!

Wollte euch mal diese Urkunde zeigen. Kann einer von euch die Unterschrift vom Leiter der Dienststelle lesen



nach oben springen

#2

RE: Urkunde der DEUTSCHEN GRENZPOLIZEI

in Landstreitkräfte (Grenztruppen) 25.06.2013 03:10
von Schlutup | 4.104 Beiträge

So nicht drängeln junger Mann bitte hinten anstellen und nicht alle auf einmal



nach oben springen

#3

RE: Urkunde der DEUTSCHEN GRENZPOLIZEI

in Landstreitkräfte (Grenztruppen) 18.02.2015 16:26
von Schlutup | 4.104 Beiträge

Moin Moin!

Passt etwas zum Thema

Wann wurde das G auf dem linken Oberarm eingeführt? Uniformen um 1950 haben das G und ab ca 1952 wieder nicht.

DANKE



nach oben springen

#4

RE: Urkunde der DEUTSCHEN GRENZPOLIZEI

in Landstreitkräfte (Grenztruppen) 18.02.2015 18:02
von Thunderhorse | 4.016 Beiträge

Zitat von Schlutup im Beitrag #3
Moin Moin!

Passt etwas zum Thema

Wann wurde das G auf dem linken Oberarm eingeführt? Uniformen um 1950 haben das G und ab ca 1952 wieder nicht.

DANKE



1949 bis 1952


"Mobility, Vigilance, Justice"
Schlutup hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Urkunde der DEUTSCHEN GRENZPOLIZEI

in Landstreitkräfte (Grenztruppen) 18.02.2015 18:53
von damals wars | 12.182 Beiträge

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen



Besucher
34 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2492 Gäste und 143 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558269 Beiträge.

Heute waren 143 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen