Die DDR Grenze zwischen Bockelnhagen und Bartolfelde im Vorharz

Im Jahre 2009 war ein Mitglied aus unserem Forum unterwegs auf Spurensuche im Vorharz, an der ehemaligen Grenze bei Bockelhagen,steht heute noch eine Führungsstelle der DDR Grenztruppen. So gut erhaltene Grenztürme sieht man heute nur noch selten an der ehemaligen Grenze,es sei denn sie stehen in einem Grenzland-Museum.

Der Turm ist noch in einem wirklich guten Zustand,das findet man nur noch selten.

Hier die selbe Führungstelle nochmal aus der Ferne




Login
Keine Einträge
Wer ist Online?
11 Mitglieder und 28 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
39 Aktive User
11 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherrekord
838 Benutzer gleichzeitig online (17.12.2022 19:45)

Forum Statistiken
Themen 18335
Beiträge 832102
Mitglieder 177