Personensuche
17.03.2017 17:56

Liebe Freunde des Forums,

heute nun, wie vor einiger Zeit schon angekündigt, eine aktuelle Suchmeldung!

Es wird der Vater einer Freundin von mir dringend gesucht, oder sachdienliche Hinweise zu seinen angeblichen „Tod“ oder aber auch zum Verschwinden.
Es handelt sich hier um Gerhard Nowakowski geb. am 1. Mai 1935 in Ludwigsfelde bei Berlin. Er war Behördenangestellter des MdI-Deutsche Grenzpolizei,
Sagard - Rügen 25.
Er soll während des Dienstes tödlich verunglückt sein (24.6.1957)?

Bis heute gibt es bei keiner Behörde mehr entsprechende Dokumente zur Einsicht. Was ich hier veröffentliche sind die einzigen Nachweise die existieren.
Der „Unfalltod“ trat noch vor der Eheschließung der Kindsmutter und Geburt der unehelichen Tochter, ein. Einen Nachweis über die Angabe des Vaters des Kindes war im Geburtskrankenhaus Greifswald auch heute nicht mehr nachzuweisen.

Gerhards damalige Chefs waren: - Oberst Heinrich Stock
- Generalmajor Hermann Gartmann
- Generalmajor Paul Ludwig
(ehem. Widerstandskämpfer)

Wer kann sich noch an die gemeinsame Dienstzeit mit Gerhard Nowakowski unter den o.g. Chefs, erinnern? Ich suche alles was eine Erklärung bestätigen könnte!
Siehe die vorhandenen Fotos und Dokumente.

Mit freundlichem Gruß,
kretschigerd[[File:001.jpg|none|auto]][[File:002.jpg|none|auto]][[File:003.jpg|none|auto]][[File:004.jpg|none|auto]]

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Augenzeugen
    17.03.2017 17:56:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 17:30
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen