11
Januar
2017

Unsere Waffen sind immer noch zu gebrauchen

Hallo , Freunde , Kameraden , Ex- Genossen , besser einfach : Landsleute !
( Ja, ich war auch einer.... ) .... nicht , dass ich jetzt wieder Zuschriften bekomme wie : lieber Tod als Rot...was ist eigentlich Rot , was Heute links oder rechts....... Nazi bin ich gewiss nicht , auch wenn mich diese "Multikulti" Grünen so bezeichnen würden , wenn sie meine Meinung hörten.

Da ihr an der Grenze sicher kaum mit so etwas Berührung hattet. Etwas habe ich zufällig Heute im Netz gefunden.
In Bellin am Oderhaff übte die TLA der gesamten DDR . 1 MSR hatte 4 Schilka. Außerdem gab es da im Bestand der MSR noch die Einmann - Fla - Rakete " Strehla ".
Ich habe das Video genommen , weil man hier auch den typischen Sound der Gasturbine hört. Wenn bei denen auch das 4. Rohr fehlt ........ "Gott ist groß" wurde bei uns natürlich auch nicht gerufen................! Nicht ein mal : Es lebe der Sozialismus ! ......Humor.......!

https://www.youtube.com/watch?v=N-UnealTR-Y

Viele Grüße , Stefan .





Weitere Artikel der Kategorie Militär
Weitere Informationen zu "Unsere Waffen sind immer noch zu gebrauchen"
Immer auf dem Laufenden bleiben!

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
16 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: detlevburghardt
Besucherzähler
Heute waren 712 Gäste und 53 Mitglieder, gestern 4187 Gäste und 215 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14472 Themen und 567719 Beiträge.

Heute waren 53 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).