Warum wollte die Bundeswehr mich nicht
10.04.2016 21:00

Ich wurde Feb. 1990 zum Grenzdienst einberufen. Im Herbst war ich dann für 4 Tage bei der NVA. Das war mehr ein Sammellager für Grenzer. Von dort wurden wir verteilt. Ich bin nach Groß Köris und war plötzlich bei der Bundeswehr. Habe versucht bei dem Verein zu bleiben-doch die wollten nicht. Habe Später bei diesen Werbeveranstaltungen nach Möglichkeiten erkundigt. Waren auch interessiert, bis ich meine Zeit als Grenzer zur Sprache brachte. Als NVA Soldat hätte es Möglichkeiten gegeben. Weiß jemand warum das so ist? Mir wurde mal erzählt, das die Bundeswehr das Verteidigungsministerium übernommen hat. Doch das waren wir ja nicht.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein
    10.04.2016 21:00:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 21:00
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen