Die Aktion " Schweinebank"
10.02.2016 15:06

eine wahre aber unglaubliche Geschichte.

Grüsse aus Aachen. Hallo liebe Mitglieder des Forums ! wie ich schon angekündigt haber,steht mein autobiographisches Buch über meine Erlebnisse als Zollhundführer an der innerdeutschen Grenze von Bad harzburg -Eckertal mit der Aktion "Schweinebank"- verdrängt, verschwiegen und ausgesessen von 1975-1980 in Bad Harzburg-Eckertal ,sowie aus meiner spannenden Dienstzeit bei einer Sondereinheit des Zolls im Grenzdreieck von Aachen in der Zeit von 1980- bis zu meinem Ruhestand 2008 kurz vor der Veröffentlichung. Es wird in den nächste Tagen unter dem Titel" Ein "Zöllner" flüchtete in die DDR " ( ISBN Nr. 978-3-7375-8667-2 für 11, 95 Euro im Handel sein. Einen Einblick in das bebilderte Werk gibt es unter der Titeleingabe aud Amazon. Auf diesem Weg bedanke ich mich für Euere Unterstützung. Mit den besten Grüssen aus Aachen, Burkhard.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Burkhard
    Kategorie: Allgemein
    10.02.2016 15:06:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 13:48
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen