Ich habe einen Staatsanwalt angezeigt.
09.02.2016 09:08

Im Zusammenhang mit den Schreiben über die angebliche "Lügenpresse" - gegen die Jedermann mit einer Anzeige in unserem Land, wenn er nur will, nach den bestehenden Gesetzen angehen kann,- verweise ich auf einen Bericht der Aachener Zeitung nach den Ausschreitungen in Köln kam es auch in Aachen zu dem sogenannten "Antanzpoblemen " Personen wurden von der Polizei erwischt und vorläufig festgenommen, die Staatsanwaltschaft erhob aber trotz der bekannten Straftaten keine Anklage und der Täter konnte wieder gehen, er wurde dann wieder bei einer Straftat erwischt und konnte ohne Anzeige wieder seine Straftaten auf freiem Fuß fortsetzen, die Polizisten verzweifelten ! Nach dem in der Aachener-Zeitung darüber berichtet wurde ging ich zur Polizeidienststelle und stellte gegen den dafür verantwortlichen Staatsanwalt eine Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt, Diese Anzeige wurde aufgenommen und schon wurde plötzlich durch die zuständige Staatsanwaltschaft der Täter in Untersuchungshaft. genommen . So funktioniert das auch bei einer verbreiteten eventuellen Lüge in der Presse., Bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige erstatten und aus der Deckung kommen. Butter bei de Fische legen ist eine Bürgerpflicht .Die Gesetze sind da,aber man muss eigenständig handeln und nicht nur kritisieren. Somit Mut und ans Werk. Grüße aus Aachen, Burkhard.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Burkhard
    Kategorie: Allgemein
    09.02.2016 09:08:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 17:56
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen