Neuen Artikel erstellen
Zeitzeugen Blog | Ost Presse
Der Augenzeugen Blog der DDR Grenze. Zeitzeugen erzählen ihre Geschichten an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer.Flucht und Leben in der DDR und an der Grenze
  • avatar
    Presse-Erzeugnisse aus der Wendezeit
    Erstellt 22.12.2013 23:06 von Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Ost Presse

    Hallo und guten Abend erstmal...

    Bedingt durch die vorjährige Überschwemmung und den diesjährigen "Xaver" ward ich gezwungen, in der Garage endlich und gründlich für Ordnung zu sorgen. Dabei sind mir zahlreiche Zeitungen aus der Wendezeit (ND, FP, JW...) unter die Finger gekommen, die vielleicht den einen oder anderen des Forums interessieren könnten. Gegen Erstattung der Porto- und Verpackungskosten oder für Selbstabholer (bei Chemnitz) bin ich gerne bereit, das Material abzugeben. PN an mich...

    HG 82/I
    Olsen